Hallo ihr lieben.
Heute hatte ich meine EL Prüfung.
EL sind durchgängig. Aber wir dürfen den Zyklus wohl nicht nutzen. Das macht mich gerade richtig traurig. Denn wir haben 16 Zyklen hinter uns.
Wie war es bei euch?
Liebe Grüße Julia
Zyklus nutzen? EL Durchlässigkeitsprüfung
Warum dürft ihr diesen Zyklus denn nicht nutzen?
Bei meiner EL Durchlässigkeitsprüfung damals wurde uns sogar dringend dazu geraten den Zyklus zu nutzen.
Es ist am Ende leider nichts daraus geworden aber ein Versuch war es doch Wert🤷🏼♀️🤗
Es heißt, dass der Hersteller des Schaums das so empfiehlt. Es wäre wohl nicht untersucht, ob der Schaum einem Embryo schaden kann, falls es zu einer SS kommen sollte. Uns wurde davon abgeraten. Heute war die Untersuchung und Ende nächster Woche ist wohl erst der ES.
Hm davon habe ich noch nichts gehört. Das scheint wohl auch jeder Arzt etwas anders zu beurteilen.
Ich würde auch mein Bauchgefühl in diesem Zyklus hören, wenn du dich wohl damit fühlst dann versuch es🤗
Wir konnten den Zyklus gleich nutzen . Grade da sind die Chancen ganz gut schwanger zu werden .
Womit wurde denn gespült?
Ich hatte ExEm Foam.
Liegt es bei mir vielleicht an dem Schaum?
Das weiß ich leider nicht mehr ..
Ich habe nächste Woche meine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung.
Falls alles in Ordnung ist und keine Endometriose festgestellt wird hat unsere Kinderwunschklinik uns auch geraten den Zyklus direkt für eine IUI zu nutzen.
Evtl. liegt es ja wirklich an dem Schaum.
Liebe Grüße
Ich durfte den Zyklus ganz regulär nutzen.
Beim Ultraschall dabei war sogar schon ein größerer Follikel zu sehen und mir wurde am Abend zu Geschlechtsverkehr geraten. 😊
Wurde das bei dir mit Glukoseschaum oder Kochsalz gemacht?
Mit Schaum