Guten Tag!
Ich habe jetzt die Befunde angefordert, nachdem mir das bei der Befundbesprechung alles zu schnell ging.
Kann von euch wer den Befund entziffern bzw sind „positive“ Zellen denn nicht eher ungünstig als „alles in Ordnung“?
Danke und liebe Grüße
Zee.Punkt
Befunde sind da - leider versteh ich ihn nicht
Ich würde sagen: Plasma und Killerzellen erhöht.
Die Killerzellen sind meines Wissens nach an einem Wert von 300 erhöht. Plasmazellen sind grenzwertig ab 4. die wurden bei mir mit Antiobiotika behandelt.
kann dir nur zu den Plasmazellen was sagen. Laut meinem Befund und der Beurteilung aus dem Plazentalabor in Jena gilt:
0-4 normal
5-9 leicht erhöht
> 10 deutlich erhöht
ob man bei 4 „schon“ behandelt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Auf meinem Befund stand direkt eine Therapieempfehlung mit drauf. Hatte aber 8 Plasmazellen. Dummerweise lag der Wert nach Antibiose bei der Kontrolle bei 34 🤷🏻♀️ hab dann nochmal zwei andere Antibiotika in Kombination genommen und dann waren wir bei 0. Im dritten TF danach, insgesamt der 10. bin ich heute bei SSW 21+2. Zuvor hatten wir drei MA in der 9./10. SSW ohne weitere Erklärungen
schnellen Erfolg für dich 🍀
Wow! Danke euch für eure raschen Antworten!
Hab jetzt selber ein wenig recherchiert, es scheint als würden die Normwerte von Klinik zu Klinik etwas variieren. 🧐