Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen,

wie geht es euch heute? Ich habe einigermaßen gut geschlafen und heute steht ein langer Tag vor mir. Aber dafür ist schon Donnerstag. 💪🍀💪

Was macht ihr heute schönes? Gibt es Testreihen? ❤️

Heute bitte Daumen drücken für Kayora, die ihren BT hat! 🤞🤞

Eure Pauli (zum Spruch: find das Foto soooo süß und seht ihr das nicht aus so? 💕)

1

Guten Morgen,

bei mir steht heute auch ein langer Tag an. Bin mit meinem Mann zur Arbeit gefahren, weil mein Auto im Service ist. Bin also dementsprechend heute von 6:00-16:30 im Büro. Da ich aber viel Arbeit habe, ist das okay.

Ansonsten steht heute nichts an :-D

Der Spruch stimmt auf jeden Fall. Aber es ist nicht leicht, immer alles zu behalten :-)

Schönen Tag euch :-D

3

Liebe Kristina,

uh das ist auch ein langer Tag für dich, aber manchmal vergehen genau die wie im Fluge! 🤞💪

Ja stimmt.. alle 4 zusammen z behalten ist nicht leicht und muss auch nicht immer sein! 🍀

2

Guten Morgen ihr Lieben

Das Foto ist wirklich süß. Wobei ich den Spruch auch sehr toll finde. Würde ich mir auch so aufhängen an der Wand.

Meine Nächte sind grad nicht so dolle. Die Kleine wacht grad wieder mehrfach auf und weint. Sie hatte jetzt eigentlich so gut wie jede Nacht durchgeschlafen im eigenen Bett, aber das war mal 😵‍💫 jetzt wird’s wieder eng im Bett🫣

Ich hab heute morgen wieder getestet, aber meine Ovus sind ziemlich empfindlich. Auf dem SST sieht man nix mehr, aber auf dem Ovu 🤷🏼‍♀️ seltsame Sache. Naja ich denke die Spritze dürfte jetzt dann draußen sein.

Heute steht nicht mehr viel an, außer Eingewöhnung und dann Nachmittags mal sehen.

Einen wunderschönen Tag euch!
Liebe Grüße Sabi🍀

4

Liebe Sabi,

oh da hast du eine aufregende Nacht hinter dir! Deine kleine Maus sucht dich gerade und vielleicht spürt sie auch, dass noch wer sich zu euch gesellt! ❤️💕❤️

Gute Eingewöhnung und schönen Tag

5

Guten Morgen liebe Pauline,

der Spruch ist wirklich goldig☺.

Ich hoffe du überstehst den Tag gut 🌸.

Ich habe heute frei und heute ist endlich mein langersehnter Kontrolltermin in der Kinderwunschklinik.
Ich bin gespannt und jetzt doch aufgeregt. Hoffentlich weiß ich heute mehr, ob ich weitermachen kann (Ende Nov). Ich habe Angst wieder enttäuscht zu werden🥺. Na schaun wir mal.

Wünsche allen einen schönen Tag! 🌼🍂🍁

Liebe Grüße
Star2020 mit ⭐

9

Viel Glück liebe Star🫠

13

Liebe Star,

oh ich fiebre so mit dir! Bitte halte uns auf dem Laufenden. Drück fest die Daumen #herzlich#klee
Wir haben nächsten Freitag den Termin, deshalb verstehe ich deine Gefühle grad so gut.

Hast du noch Schmerzen von der Spiegelung?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Pauli ☀️

ja, ich sehe es auch so. Wobei bei mir momentan die Hoffnung weniger geworden ist. Ich befinde mich in einer Zwischenphase in der wichtigen Entscheidungen stehen: weitere Untersuchungen (Reichel-Fentz oder Partnerimmunisierung in Göttingen), Eizellspende oder „einfach“ loslassen und sich auf ein Leben ohne Kinder einzustellen?
Ich war bisher positiv und hoffnungsvoll unterwegs, aber gerade verstehe ich nicht mehr, was ich richtig will. Ich denke, das aber auch zum Entscheidungsprozess gehört!
Wie geht’s dir nach der BS?

Viele liebe Grüße

Luna 🌜

12

Liebe Luna,

wie schön wieder von dir zu lesen. :-)
Ja, ich denke auch das gehört zum Prozess, dass man Momente hat in denen man nicht weiss "wie" es weiter geht. Ich persönlich habe ein starkes Gefühl, dass ich Mutter werden möchte, eventuell auch auf anderen Wegen wie die EZS, auch wenn wir noch nicht dort angekommen sind, denke ich wird unser Weg in diese Richtung gehen.

Bzgl. Partnerimmunisierung habe ich keinerlei Infos - wurde von der Klinik bei mir nie angesprochen. Wird euch dazu geraten?

38

Liebe Pauline,
vielen Dank für deine Antwort, ich war danach arbeiten und konnte mich nicht mehr melden. Ich habe jetzt ein Post über die Partnerimmunisierung geöffnet, mal sehen ob sich jemand meldet. Ich hatte hier in Forum was darüber gelesen und würde es tatsächlich vielleicht als letzte Möglichkeit noch im Betracht ziehen.
Über die EZS beginne ich mich auch parallel zu informieren, obwohl ein Teil von mir noch in meiner Eizelle glaubt! Anderseits will ich eigentlich keine Stimulation mehr, von daher bin ich gerade nur hin- und hergerissen.
In zwei Wochen haben wir noch ein Gespräch im Kiwuzentrum und das wird vielleicht ein bisschen mehr Klarheit schaffen.

Ich freue mich, dass es dir gut geht

Einen schönen Abend 🌜

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen 🥰

Was ein schönes Foto mit tollen Spruch. Ich sag ja man muss alkes positiv sehen und sich solche sachen merken . Leider klappt es halt nicht immer.

Wir haben gleich einen Termin beim Anwalt zwecks Mietminderung unsere Wohnungstür zieht Luft ' hat Einbruchsspuren und es krabbeln ständig krabbelvieher in die Wohnung weil die Tür nicht am Boden abschließt danach wird wieder gearbeitet und der Tag ist wieder rum.

Wünsche dir einen wenigstens stressfreien Arbeitstag auch wenn er lang wird.

Lg 💜🩵💙💚

11

Liebe Maria,

ja positive Stimmung hilft einem über vieles hinweg, auch wenn es natürlich nicht immer so rosig ist. :-)

Dann drück ich fest die Daumen für den Termin, dass alles glatt läuft und ihre eine Minderung erzielen könnt. #pro

8

Guten Morgen alle Zusammen,

das Bild ist wirklich süß und auch sehr wahr.

Ich habe heute einen relativ ruhigen Tag. Ich habe homeoffice und nachmittags/abends in den Stall.

Morgen muss ich früh raus und früh los weil ich wieder 200km fahren muss zur Fortbildung. Dafür habe ich mir dieses Mal über das Wochenende ein Hotel gegönnt und pendel nicht hin und her.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und dir, liebe Star, ein hoffentlich schönes Gespräch in der Kiwu und dass ihr bald starten könnt.

Liebe Grüße

10

Liebe Glumanda,

wie schön, dass du die Fortbildung mit etwas Schönem verbindest und gleich dort bliebst. 200 km zum Pendeln sind schon viel.
Kann dich dein Mann begleiten?

Wünsch einen schönen ruhigen Tag dir

18

Es wären halt 400 km am Tag insgesamt und das 3 Tage.
Ohne Verkehr ist es gut machbar, aber letztes Mal war so viel Stau in München und den Autobahnen rundum, dass ich 4h heim gebraucht habe. Darauf habe ich keine Lust 🙈

Mein Mann kommt von Samstag auf Sonntag :)

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen liebe Urbianerinnen, liebe Pauline248,

Ich war am Morgen zu BE NR.2 in dieser Woche ( Kaliumwert) . Gestern war ich beim Endokrinologen. Heute habe ich eine
Kontroll-US und Besprechung in der Kiwu. Ich war schon wieder kurz vorm heulen. Der Termin wäre eigentlich morgen gewesen und am Dienstag wollte die Kiwu den Termin absagen,weil die Ärztin krank ist und ihn auf den 17.11. verlegen. Da wäre dann schon der ES vorbei, ich hätte keine Medis gehabt und den Versuch hätten wir abbrechen können. 😭
Ich hab mich aber durchgesetzt und einen Termin bei einer anderen Ärztin bekommen. 💪🏻
Also mal gucken was da heute noch so kommt.
Allen Mädels sind natürlich wie immer feste die Daumen gedrückt. 🍀 ✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

16

Gut' dass du dich durchgesetzt hast 🥰🫶💪💪💪💪

21

Liebe Fatima, du bist eine Kämpferin! 💪💪 gut, dass du dich durchgesetzt hast. Wenn man nicht manchmal auf den Putz haut dann zieht man immer den kürzeren!

Machst du eine natürliche kryo?

weitere Kommentare laden
19

Hallo Pauli,

das Foto ist super süß, bin richtig verliebt #verliebt. Tiere sind was tolles.
Aber auch der Spruch ist sehr toll.
Und gerade für uns hier in diesem Forum darf die Hoffnung und der Humor nicht zu kurz kommen. ☺️

Heute ist ein nochmaler Arbeitstag bei mir.
Gestern waren wir noch auf einer Geburtstagsfeier, das war schön einfach wieder ein paar Stunden ungezwungen mit lieben Menschen zu sein.
Am Abend haben wir dann noch ein Hotel für unseren Aufenthalt in Prag zwecks EZS gebucht. Es ist total verrückt. In 3 Wochen ist das schon 😁. Aber hier stecke ich unedlich viel Hoffnung rein und freue mich schon sehr.

Hoffe dein Tag wird nicht zu anstrengend und geht schnell vorüber.

Allen eine schönen Tag

Liebe Grüße
Kleinerboer

25

Liebe Kleinerboer,

wie die Zeit vergeht, ihr reist jetzt tatsächlich schon nach Prag. :-) Ist das dann das erste Gepräch oder wie genau ist der weitere Verlauf?

Schön so einen Abend gelassen zu verbringen ohne groß nachzudenken. Das tut gut!

Schönen Tag heute

28

Ja, vor Ort ist es dann der erste Termin. Bisher hatten wir nur ein Skype Gespräch.
Jetzt wird es dann ernst, Vertragsunterschrift, Blutuntersuchungen, Ultraschall und Sperma einfrieren.
Und dann wird vorraussichtlich Januar/ Februar gestartet soweit eine passende Spenderin gefunden ist.

Es ist echt verrückt aufregend

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Hallo ihr Hübschen 😙

Ich war heute schon auf Arbeit in meinem Urlaub, weil ich mein Diensthandy tauschen musste. Dinge die man im Urlaub nicht braucht. Danach gab es noch einen Abstecher zu Ikea.

Zum Thema Testreihe: Bin heut TF+3 und seit gestern glühen meine Wangen 😳 habe heute morgen wieder nen KTX gemacht um den Verlauf der Spritze zu dokumentieren. Dann mit 2. Urin gab es noch ne große Testrunde 😄 der 2. Urin ist meist besser bei mir und ab morgen könnte man ja langsam was sehen…. Ich hänge es euch mal an. Ich finde der facelle strahlt ganz schön

Habt nen tollen Tag, wo auch immer ihr euch rumtreibt!

Plinse

24
Thumbnail

Und die Mittagsrunde…

26

Liebe Plinse,

uh wie spannend mit deiner Testreihe! Da drück ich ja sowas von fest die Daumen den fetten Strich bald schon sehen zu können.

Diensthandy im Urlaub ist no go! :-) Geniess den Tag

weiteren Kommentar laden