Gleicher Urin und gleicher Test aber unterschiedliche Strichstärken

Thumbnail

Hallo, ich befinde mich in der WS der dritten ICSI. An PU+5 habe ich eine Blasto zurückbekommen.

Ich mache eine Testreihe mit den Babytests. An PU+9 und PU+10 war ein Hauch zu sehen und ich wusste nicht ob es noch von der Auslösespritze kommt. An PU+11 wurde der Test stärker. Heute bin ich PU+13 und ich habe zwei Tests mit dem gleichen Urin gemacht. Der zweite am unteren Bildrand ist aber schwächer als der andere. Das verunsichert mich jetzt total 😣

Was sagt ihr zu der Strichstärke allgemein? Müssten die Babytest stärker sein?

Ich weiß, dass man am besten gar nicht weiter testen sollte, um sich nicht verrückt zu machen. Aber ich will einfach auf den Bluttest am Montag vorbereitet sein 😌 Ich bin total unsicher, weil ich noch nie so weit war.

1

Hallo Sahara,

deine Testreihe sieht prima aus! Herzlichen Glückwunsch!!#freu

Tests unterliegen auch Produktionsschwankungen. Vielleicht waren in dem einen Teststreifen etwas mehr Farbpigmente verarbeitet, als in dem anderen. Da musst du dir wirklich keinen Kopf machen.

Du bist sehr deutlich schwanger.😊 Der nächste Meilenstein ist jetzt der Bluttest.🍀 Aber ich finde, das sieht sehr gut aus bei dir!

Alles Gute,
Laurentia #blume

3

Danke für deine Antwort ☺️ Ich mache mir einfach ständig Gedanken. Aber das kennen ja viele hier…

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) es ist ja deutlich gestiegen im Vergleich zu punktion plus 11. Es gab bei mir auch mal zwei Tage, an denen die Tests gleich aussahen.

Wann geht's zum Bluttest?

Alles Liebe
Thea

4

Danke für deine Antwort. Der BT ist am Montag. Das fühlt sich noch sehr weit weg an 😩