Es kann losgehen

Hallo ihr Lieben.

Komme gerade von der KiWu.

Heute stand US und BE an am ZT 12 für unseren ersten natürlichen kryoversuch.

GMSH ist wohl dreischichtig und aufgebaut auf 10,5 mm ( keine Ahnung ob das gut ist, ich hoffe es und hatte leider vergessen zu fragen)

Ich stehe wohl kurz vorm ES, rechter Eierstock war laut der Ärztin ein Follikel von 17 mm zu sehen. Transfer soll nun am Montag oder Dienstag stattfinden mit unseren beiden Eisbärchen (an Tag 3).
Hatte leider auch vergessen zu fragen wie die beiden aussehen und so. Werde ich dann am Telefon heute Mittag nachholen.

Wann der Transfer genau stattfinden wird bekomme ich heute Mittag gesagt wenn die Ergebnisse der BE vorliegen. Und dann auch die Info ob ich die Ovitrelle überhaupt benötige.

Wir sind so aufgeregt jetzt und hoffen das alles reibungslos stattfinden kann.

1

10,5 mm ist super 👍

Daumen sind gedrückt 😊

9

Vielen lieben Dank

2

Ich drücke ganz doll die Daumen!! Hatte auch am Montag, an ZT 11 meinen US.
GMSH war nur 6mm, ich löse heute mit Ovitrelle aus und bekomme in einer Woche meine Blasto zurück! 🤩

3

Na dann drücke ich auch ganz doll die Daumen für den Transfer #liebdrueck

4

Super aufgebaute Schleimhaut!
Oktober hatte ich auch beiden ersten kryoversuch im natürlichen Zyklus an tag 3, mit zwei Zellern ( Hatte nur 3 Vorkerne auf Eis, alle wurden aufgetaut). Es hat Glück gebracht.

Viel Glück für dich ❤️🥰

5

* den ersten

6

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Das hört sich super an. Wie war denn der Transfer und wann hattest du denn dein Ergebnis?

weitere Kommentare laden
11

Das hört sich alles super gut an!
Wünsch dir alles Gute und gaaaaanz viel Glück :-)

Ich hatte bisher 2 Transfers und fand sie super entspannt und habe quasi nichts gemerkt.
Beim Kryo Transfer fand ich es ein bisschen absurd, wie wenig ich/wir tun mussten und dann liege ich da und bekommen einfach so unser potentielles Baby in mich reingeschoben, ohne was zu merken #huepf

14

Danke dir.

Ja es ist wirklich um Welten entspannter als die Stimulation.

Wart ihr denn bisher erfolgreich?

15

Ich traue es mich immer kaum zu sagen - aber wir hatten unendliches Glück.

Bei der ersten ICSI bin ich schwanger geworden und haben eine Tochter bekommen und jetzt hatten wir nur eine Blastozyste für den Kryotransfer übrig und damit bin ich tatsächlich auch schwanger geworden #hicks

weiteren Kommentar laden
12

Huhu

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen. Ist es deine erste Kryo im natürlichen Zyklus fürs erste Kind?

Ich bin leider erst ZT 3 . Meinen ersten Ultraschall habe ich an ZT 9.
Wir starten dann auch mit unserer Kryo im natürlichen Zyklus.
Es ist meine erste Kryo, daher bin ich foch aufgeregt.

Ich schreibe mir schon mal Fragen auf, die ich der Kiwu fragen möchte. Sonst vergesse ich es sicher an dem Tag , wenn ich den Termin habe.

Ganz viel Glück

13

Ja wir hatten erst eine ICSI. Da konnte aber aus medizinischen Gründen kein Transfer stattfinden. Die Gebärmutterschleimhaut da schon begonnen sich zu verändern und da riet die Klinik vom Transfer ab. Es konnten nur drei entnommen werden und davon ließen sich nur zwei befruchten.

Laut Info heute sind es vier- bis achtzeller, die wir auch beide einsetzen lassen möchten. Laut der Klinik gute Qualität aber das soll ja wohl nicht ausschlaggebend sein.

Bei uns ist es somit der erste Transfer und eben im natürlichen kryozyklus, da ich Eisprünge habe.

Es ist definitiv entspannter als die icsi mit der Stimulation.

Aber unheimlich aufregend. Dann berichte gerne mal nach dem Termin und wie es bei euch so von statten geht.

Wir müssen morgen nun nochmal zum BE, weil unsere Klinik sicher gehen möchte wegen dem zeitfenster.