Update- Nur eine Eizelle Ü 40

Hallo ihr Lieben. Wollte meine Freude teilen und ein Update geben da ich es immer schade finde, weil man nicht weiß oder erfährt, wie es weiter ging. Diese eine Eizelle ist wirklich ein Blastos geworden in A Qualität und wurde heute eingefroren.
Bin so happy und freue mich so sehr es bald abzuholen ♥️☘️

10

Super, herzlichen Glückwunsch!
Warum wird diese eingefroren und nicht direkt transferiert?
Viele Grüße und alles Gute

11

Danke Victoria 10
Weil meine Klinik in Griechenland ist ☺️

1

Herzlichen Glückwunsch! Meine Daumen sind gedrückt ☺️

2

Hallo Kleines81,

das freut mich (ebenfalls ü40) immer besonders, wenn ich solche Nachrichten lese.😊

Drück dir fest die Daumen für den baldigen Transfer!!#ei

Liebe Grüße
Laurentia #blume

4

Danke liebe laurentia-suani 🥰 vielen Dank. Bin sehr gespannt weil ein kryo Zyklus hatte ich einmal vor sechs Jahren.

3

Sehr schön, die eine richtige reicht 🥰 ab heute bist du PUPO 🎉

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+4

13

Na, noch ist die Blasto ja eingefroren 😅 Hoffe aber auch für sie, dass sie sie sehr bald abholen kann und dann Pupo ist (und bleibt). :-)

14

Stimmt, ich habe nicht richtig gelesen 🧐

5

Das ist ja mega das sich aus der einzigen EZ eine schöne blasto entwickelt hat ☺️🥰 drück die Daumen das eure blasto es sich dann bald schön bei dir gemütlich macht nach dem kurzen Winterschlaf 💕🍀🧡

6

Ich finde es auch immer schade, wenn man alte Beiträge liest und nicht weiß wie es weitergegangen ist.

Schön, dass es die eine geschafft hat 😃 Alles Gute 🍀

7

Vielen lieben Dank ☺️

8

Super News 🥳 freut mich

9

Na siehst du?😊 Die EINE wars 😁💖
Viel Glück für deine Kryo🍀🤞🥰

12

Der Kinderwunschkopf hört nur nicht auf zu spinnen. Erst die Freude und jetzt denkt man wieder daran, wieviel blastozysten in meinem Alter krank sind. Es ist wirklich wie ein hamster Rad 😌