Wieviele versuche waren bei euch nötig bis es geklappt hat ? 🥰
IVF
Ich bleibe mal dran, interessiert mich auch sehr.
Hallo liebe Annnna,
nach 4 erfolglosen IUI Versuchen, gabe ich eine kleine Pause gemacht.
Danach begann das Abenteuer IVF mit allem drum und dran. Ich war sehr aufgeregt und mir wurden 8 EZ entnommen. Davon haben sich 5 befruchten lassen und 2 haben das Rennen bis zum Schluss durchgezogen. Ich habe dann 1 Blasto zurück bekommen und wir haben noch 1 Eisbärchen.
Was soll ich sagen, aktuell bin ich bei 14+4 und es sieht alles gut aus 🥰
Ich war so überrascht, als ich das erste Mal einen positiven SST in der Hand gehalten habe.
Ich habe mir für den IVF Versuch auch viel Ruhe gegönnt (soweit es möglich war) und habe versucht, immer schön positiv zu bleiben 😊
Daumen für dich sind auf jeden Fall gesrückt 🤗
LG Tine mit Krümel im Bauch ❤️
Hallo :)
Freut mich total für dich 🥰
Habe heute mit der IVF angefangen stimulieren erstmal nur mit clomifen 50m 2 x täglich danach 2 Tage Pause und dann wird weitergeschritten.
Finde die 2 Tage Pause iwie komisch aber ok 🙈
Versuche dich so gut wie möglich zu entspannen und mache Dinge, die dir gut tun 😊
Vertraue auf die Ärzte, deinen Körper und bleibe immer positiv, dann wirst du dein kleines Wunder empfangen 🤗
2x IUIs erfolglos
1x IVF erfolglos
2x IVF nach der Punktion abgebrochen, da Hydrosalpinx
Nach Eileiter Entfernung
1x Kryo bedingt erfolgreich, da biochemische SS
3x IVF erfolglos
2 Monate später im natürlichen Zyklus schwanger 😊
Liebe Grüße und alles gute für euch 🍀
Bei uns war der 3. und letzte Versuch erfolgreich, obwohl dieser Versuch von der Ausbeute her der schlechteste Versuch war. Also darauf kommt es nicht immer an. Bin jetzt 15+4
Ich habe allerdings vor dem dritten Versuch nochmal sehr viel abklären lassen (Killerzellen GMSH, überaktives Immunsystem...). Es wurde dann etwas nachgeholfen und ich bin mir sicher, dass es nur so mit unserem Wunschbaby geklappt hat ☺️
Ich drücke dir für deinen Versuch fest die Daumen ✊
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Habe Heute mit der IVF angefabgeb bin sehr nervös.