Hibbelpost am Freitag!

Thumbnail

Guten Morgen ihr wunderbaren Frauen!

Und schon wieder ist eine Woche um! 🙈
Heute wird ein gemütlicher Freitag mit Arbeit am Vormittag und am Nachmittag gehe ich zu meiner Mutti zum Kaffee und Kuchen. 🥧

Was macht ihr schönes?

Heute bitte Daumen drücken für chotty, die ihren BT hat und rosa87, die ihre PU hat 🍀💪🍀

Wünsche euch wunderbaren Frauen allen ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!

Eure Pauli 💕

1

Guten Morgen liebe Pauli ☕️

die Woche lief richtig schnell! Ich habe heute frei und ich gehe später mit einer Freundin zu einem Obsthof frühstücken 😋 Ich freue mich schon richtig drauf! Eigentlich wollte ich ausschlafen, aber ich bin trotzdem um 6 wach geworden 😅 Dafür konnte ich mit meinem Mann kuscheln, bevor er aufsteht.
Ansonsten werde ich heute Haushalt machen und mich für die Partnerimmunisierung weiter informieren. Ich sage dir Bescheid, wenn ich mehr erfahren habe!!

Kuchen bei der Mama klingt auch richtig gut 🥰
Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende ☀️

Luna 🌜

3

Guten Morgen liebe Luna,

wie schön ein Frühstück mit der Freundin. Lass es dir schmecken und geniess die Zeit mit ihr :-)
Ja, danke das wäre ja lieb wenn du die Infos zur Partnerimmunisierung teilst. Darüber bin ich noch gar nicht informiert.

Danke meine liebe! Dir auch einen schönen Tag (der mit kuscheln begonnen hat, der kann nur gut werden) 🥰

2

Hallo Pauli,

so ein Kompliment am Morgen versüßt den Start in den Tag - danke dafür :-D

Klingt bei dir nach einem gemütlichen Tag. Bei mir vorerst nicht ganz so. Hab einige Termine, unter anderem Mitarbeitergespräch und zwischendurch US Kontrolle. Bin gespannt was raus kommt. Aber am Abend gehe ich wieder mal massieren #huepf

Wünsche euch einen schönen Freitag #stern

4

Guten Morgen meine Liebe,

wie spannend! Da drück ich für den US fest die Daumen und du musst uns unbedingt berichten.
Ansonsten wünsch ich dir noch ein gutes Gespräch und alles Liebe für das Wochenende

Pauli

28

US war super gut. Der eine Folli ist von 6 mm auf 10 gewachsen und es sind gesamt jetzt sogar 3 :-D jeder mit 10mm #verliebt

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, liebe Pauline!
Entschuldigung, ich habe es die letzten beiden Tage wieder erst abends kurz ins Forum geschafft 🙈
Immerhin habe ich jetzt von zwei verschiedenen Apotheken so viel Menopur bekommen, dass es wahrscheinlich bis nächstes Jahr reicht 🤣 Naja, zumindest bis Dienstag.
Ansonsten geht der Zyklus chaotisch weiter. Am Montag habe ich FolliTV und im „dümmsten Fall“ hab ich dann Freitag PU. Für den Tag habe ich Konzertkarten und möchte mit meiner Schwester danach in ein Hotel, weil wir ca. 3 Stunden Fahrt dorthin haben 😱😭🤦‍♀️ Ich freue mich schon seit Monaten darauf… Drückt mir die Daumen, dass es auf irgendeinen anderen Tag hinausläuft!
Würdet ihr trotzdem am Abend auf ein Konzert gehen nach PU?
Liebe Grüße ☀️

6

Liebe Ferry,

:-) das ist ja super, dass du jetzt beruhigt genügend Menopur hast.
Bin schon gespannt auf deinen Folli TV.

Also mir gings nach PU, besonders das letzte mal wo ichs ohne Narkose gemacht habe, blendend. Aber klar, es läuft nicht jedes mal gleich ab und wenn viel los ist und so würde ich glaub ich nichts in Konzert.
Aber: noch ist es ja nicht fix. Vielleicht wendet sich alles zum Guten und das Timing PU und Konzert überschneidet sich gar nicht. Ich musste mit Menopur im langen Protokoll immer lange stimulieren und hatte PU immer erst an ZT16/17.

Schönen Tag Dir☀️

9

Danke, das macht mir Hoffnung. ☺️ Das letzte mal mit Menopur war tatsächlich noch im Antagonistenprotokoll und da durfte ich schon an ZT 11 auslösen.
Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen zusammen,
bitte druckt mir heute auch die Daumen! Habe heute den zweiten Bluttest und mache mich verrückt, weil der HCG beim letzten Mal nicht so megahoch war... Scheinbar noch in der Norm, aber ich habe echt Angst vor dem Ergebnis heute 🙈🙈🙈

8

Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Es wird heute bestimmt ein toller Wert rauskommen.
Hab Zuversicht! 🍀💓

11

Beide Daumen sind gedrückt! 🍀☀️☺️

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen Pauli und alle anderen wunderbaren Mädels,

das Kompliment kann ich nur zurückgeben 🥰

Heute ist bei mir erstmal ein normaler Arbeitstag im Home-Office. Aber heute Abend steht noch ein Tapas Kochkurs zusammen mit meinem Mann an. Wir freuen uns schon sehr ☺️
Der wird von unserer früheren Spanisch Lehrerin bei der örtlichen VHS geleitet und ich freue mich schon sie wieder zu sehen.

Habt einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Kleinerboer

15

Guten Morgen meine Liebe,
wie cool ist ein Tapas Kurs! Das würd ich auch gleich mit kommen 🤗🤗wünsch dir ganz ganz viel Spaß dabei und toll dass dein Mann da auch mitkommt! 😀

21

Kochen ist unsere Leidenschaft! Wir kochen total gerne zusammen und es gibt nicht mal Streit dabei 😅
Von daher wäre er glaube ich beleidigt wenn ich alleine gehe 🤣

weitere Kommentare laden
12

Moiiiiiin du wunderbare Pauli 🫠

Dein Freitag hört sich toll an🥰
Schön mit Kaffe Kuchen am Nachmittag. Herrlich.

Ich mache mich fertig und habe wieder Akupunktur und danach zur spätschicht. Sonst steht heute auch nichts mehr an und lasse das wee so auf mich zu kommen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

16

Liebe Maria,

gutes entspannen bei der Akupunktur 😘
Keinen Plan zu haben ist auch manchmal schön - einfach mal das machen was sich spontan ergibt!

Schönes Wochenende

26

Richtig' die Woche war auch anstrengend genug ' denke da ist mal kein Plan haben auch sehr schön🥰

13

Guten Morgen liebe Pauli,

das hört sich super an mit Kuchen essen. Lasst es euch schmecken 🍰

Wir besuchen nachher auch meine Mutti. Aber Kuchen gibt es leider nicht, dafür am Sonntag ein Mittagessen 😊

Gleich muss ich erstmal zum Arzt. Meine Blasenentzündung will einfach nicht ganz weggehen. Es ist zwar nicht mehr so schlimm, aber auch nicht ganz in Ordnung. Bevor wir mit dem nächsten Versuch starten, hätte ich das doch gerne erledigt.

Ich drücke allen die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende ✊☘☀️

17

Liebe Tiki,

uh das ist ja unangenehm! Ich dachte diese Woche auch eine blasenentzündung zu haben, aber das war falscher alarm. Zum Glück!
Wann geht es in den nächsten Versuch?

19

Nächsten Freitag ist Voruntersuchung. Ob wir dann aber starten dürfen ist noch nicht ganz klar, da es knapp wird mit den Weihnachtsferien. Durch das Nasenspray verschiebt sich die Mens auch immer noch bei mir. Ansonsten dann nächstes Jahr und den Dezember mit Glühwein genießen 😊
Wann geht es bei dir los? Noch im Dezember oder?

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen Pauli,
das klingt doch nach einem schönen Freitag. Ich habe gerade erfahren, dass es mit dem Kryozyklus nicht geklappt hat. 😔
Ich werde mir jetzt anderweitig Hilfe suchen. Ich habe schon Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe aufgenommen und habe Ende November einen Termin in einer psychosozialen Beratungsstelle. Zudem wollte ich mal einen Heilpraktiker oder Osteopathen besuchen. Hat einer von euch damit positive Erfahrungen gemacht? Könnt ihr eher einen Osteopathen oder Heilpraktiker empfehlen?
Alle Daumen sind für die anderen ganz fest gedrückt. Habt ein schönes Wochenende.

24

Oh nein! Ich schicke dir einen großen virtuellen Drücker. Nur zu gut weiß ich grad wie du dich fühlst. Lass deinen me Trauer freien Lauf und nimm die die Zeit das zu verarbeiten. Mir hat der Psychologe auch gut getan.

Habt ihr noch was auf Eis?

Ich kann Osteopathie empfehlen - hatte aber noch keine Erfahrung mit der Heilpraktiker/in.

31

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe bisher keinen Therapeuten, daher wollte ich zunächst den Weg über eine Beratungsstelle gehen.
Zum Glück haben wir noch etwas auf Eis und wir werden auch direkt weitermachen.

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen!

Heute sitze ich im Home Office und bin sehr nervös weil das Labor anruft ob der Transfer morgen statt finden kann. Ich hab richtig Angst...
Zumindest hoffe ich, dass es ein gutes Zeichen ist, dass sie bisher nicht angerufen haben.
Ansonsten steht hier heute vor allem ein bisschen Haushalt an. Ich habe das Gefühl während der letzten Tage Haushalt und Arbeit ganz schön vernachlässigt zu haben. Jetzt versuche ich mich heute ausreichend zu motivieren.

Ich drücke allen die Daumen die auch einen aufregenden Tag vor sich haben!

25

Liebe Sansa,

wie spannend! Du sitzt auf Kohlen, das kann ich verstehen. Drück fest die Daumen und halt uns auf dem laufenden 🍀🍀🍀🍀

43

So jetzt kam der Anruf wann morgen der Transfer ist. leider haben sie wohl gar nicht zwischenzeitlich nachgesehen 😳 der Biologe meinte, dass sie die Eizellen in Ruhe lassen und wir erst morgen wüssten ob es eine oder mehrere geschafft haben. Ich verstehe dann allerdings nicht warum sie nicht gleich einen Termin machen 🤷🏼‍♀️ aber meine müden alten Gehirnzellen haben mir signalisiert dass es das letzte Mal auch schon so war und ich habe es wohl einfach verdrängt 🤦🏼‍♀️ alle Aufregung umsonst

weiteren Kommentar laden