Hallo,
Für die erfolglose 2 icsi habe ich heute die blutwerteegebnisse erhalten.
Hcg war bei 0,6.
Es hat also keine Einnistung stattgefunden- aber warum ?
Was könnten denn die Gründe sein?
Bei der ersten icsi war der hcg wert auch nur sehr gering und wurde dann immer weniger und war auch schließlich nur bei 1,1
Kann mir jemand helfen bitte ?
Zweite icsi - erfolglos - Ergebnis des hcg Wertes am 14 Tag nach Transfer bei 0,6
Hallo! Mir ging’s heuer genauso.. 2 Icsi s… ich hatte sogar fast die gleichen HCG Werte.
Was ist euer Grund für eine Icsi? Bei uns liegts an den schlechten Spermien. Mein Arzt meinte das oft deshalb keine Weiterentwicklung statt findet. Oder es so gar nicht erst zur Einnistung kommt
Hallo,
Bei uns liegt es an mir !
Schlechte Eizellen bzw. Wird das angenommen!
Hast du neben Progesteron in der icsi etwas zusätzliches bekommen ?
Oder wurdest in den 14 Tagen regelmäßig untersucht ?
Es tut mir leid, dass es dir so geht!
Fühl dich gedrückt
Progesteron, cortison und ASS habe ich noch zusätzlich ab Transfer bekommen. Wieviele Eizellen wurden bei dir punktiert und befruchtet? An der Befruchtungsrate kann man die Qualität schon etwas abschätzen..
wir hatten erst 11, bei der 2. dann 8.
Am Ende blieb aber nur eine Blastozyste übrig
Wie hatten jetzt auch die 2. erfolglose ICSI, auch bei mir wird vermutet dass es an schlechte Eizellen liegt.
Außer Progesteron und Estrifam habe ich nichts genommen nach Transfer.
Ich versuche jetzt „pimp my eggs“ und habe eine Gebärmutterbiopsie machen und die Immonologie untersuchen lassen. Die Ergebnisse stehen noch aus. 🤷🏼♀️
Wie war denn eure Ausbeute und wie viele haben sich befeuchten lassen? Gibt es andere Diagnosen?
Es gibt keine besonders negativen Diagnosen .
Ausgabgssituation ist nicht gut - hab nur einen Eierstock !
Es gibt nur Vermutungen - das einfach alter = schlechtere Qualität- aber alle anderen Dinge und Diagnosen waren ok
Hallo, fühl dich gedrückt!
Mir geht's leider ähnlich, HCG 2,3 ..
Die ganzen Medis, Spritzerei und um die 15000€ ( Selbstzahler im Ausland) für die Katz.. 😔
Liebe Grüße
So ein murx und wie geht es bei euch weiter ?
Ich bin hin und hergerissen zwischen aufhören und sofort weiter machen !
Es gibt einfach keinen klarer Fahrplan und das macht mich so müde
Darf ich dich fragen wo du dich behandeln lässt? Wir sind in ö..
Hattest du schon eine Bauchspiegelung? Ich habe damals nach der 2. Erfolglosen ICSI eine Gebärmutter und Bauchspiegelung machen lassen. Dort wurde Endometriose entfernt. Die icsi danach war die beste (siehe mein Profil).
Geklappt hat es bei mir im natürlichen Zyklus.
Viel Glück
LG Sami mit ⭐️ und 🤰 19+0