SST und nachspritzen

Thumbnail

Hallo,
ich drehe hier gerade am Rad!🫣 am 01.11 hatte ich Transfer von zwei Blastos.
Am 26.,31.10 und 05.11 musste ich je eine Ovitrelle spritzen.
Die erste dürfte schon draußen sein, aber die anderen beiden höchstwahrscheinlich noch nicht. Die letzte auf jeden Fall noch nicht, ist ja erst sechs Tage her.
Meine Testreihen sehen auch nicht so schön aus.
Ja, was will ich hören- gibt es noch eine Chance auf ein gutes Ende? Oder ist bei PU+15 alles schon gegessen?
LG,Ani

1
Thumbnail

Hier noch die Testreihen

2
Thumbnail

Cb

3
Thumbnail

Anderseits denke ich mir, dürfte der Strich z.B. beim Easy nicht so stark sein, wenn ich das mit früheren Testreihen vergleiche und da die Stärke der Striche zusammennehme..

4

Ist natürlich schwierig zu beurteilen, da Du mit den Spritzen ja quasi einen Spiegel aufgebaut hast. Aber Du kannst natürlich so nicht sehen, ob eigenes hCG dabei ist, da dieses ja nicht gleich super hoch sein muss, die Ovitrelle wiederum aber ja abfällt. Also auch wenn er etwas schwächer wird, heißt das ja nicht, dass es nur von der Spritze kommt. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine 😅
Wann hast Du denn BT ?

5

Ja, das stimmt. Es ist total schwer da irgendwas rauszulesen. BT hab ich erst am Dienstag, also zwei Wochen nach Transfer.

7

Dann bleibt Dir wohl leider nichts anderes übrig, als weiter zu warten und wenn Du das möchtest zu testen. Bis dahin sollte man auf jeden Fall etwas mehr rauslesen können. Die Flinte würde ich definitiv nicht ins Korn werfen ! Viel Glück 🍀

6

Liebe Ani, du hast wirklich oft nachgespritzt und daher ists wirklich nicht ganz leicht zu beurteilen … nur weitertesten wird eine definitive Info bringen. Wie viel Einheiten hast du denn jeweils nachgespritzt? Die letzte Spritze ist dann ja erst 6 Tage her 🫣 aber in 1-2 Tagen sollte es klar werden. BT dauert vermutlich noch, oder?

8

Jeweils 6500Einheiten. Das ist schon eine ganze Menge.🙁
BT ist erst am Dienstag. Hoffentlich kommt die Info dann schon am Mittag. Aber in einem freien Labor dürfte das schnell gehen. Dann kann ich gegebenenfalls die ganzen Medikamente absetzen.

10

ja mit jeweils einer ganzen Ovitrelle ist es wirklich kaum jetzt schon zu beurteilen - das ist wirklich super viel 😒 aber bis Dienstag sollte auch die Testreihe Aufschluss bringen 🤞🏼🍀 ganz viel Glück!

9

Puh, drei Ovitrelle nachspritzen ist natürlich ne ganze Menge. Da ist es echt schwierig, die Tests zu beurteilen. Du musst wohl weitertesten oder besser noch bis zum BT warten. Wann ist der?

11

Erst nächsten Dienstag, muss da gleich mal anrufen um einen Termin auszumachen.

12

Erst nächsten Dienstag, muss da gleich mal anrufen um einen Termin auszumachen.
Schade, ich hatte ja gehofft, dass ich nicht die einzige bin, die soviel spritzen musste.

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Dies war damals meine Testreihe. Hatte einen Tag vor Transfer und dann 4 Tage nach Tranafer (Blasto) Ovitrelle gespritzt. Es hat mich total irre gemacht, da ich nicht wusste, ob es nun eigenes hcg ist oder nicht.

Da der CB digital 2-3 anzeigt, gehe ich aber mal von eigenem hcg bei dir aus 😍

Wann hast du denn BT?

28

Oh, das sind schön positive SSTs. Der CB zeigte an ES+18 oder 19 3+ an?

30

Oh nicht ganz, ich glaube das war PU+20. Mein hcg Wert war bei PU+18 bei 2195. Danach wurde er nicht mehr bestimmt.

29
Thumbnail

Von heute Abend… das sieht nicht so schlecht aus, oder?🫣

31

Das sieht gut aus, finde ich ☺️