Beginn Testreihe - Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche mal euren Rat oder eure Meinung.
Ich hatte vor 16 Tagen Punktion und habe an TF+O, TF+4 und TF+7 jeweils mit Brevactid 1000iU nachgespritzt.

Ergibt eine Testreihe trotz nachspritzen schon Sinn? Müsste der Strich heute weniger sein, wenn es vom Nachspritzen ist, oder ist schon körpereigenes HCG dabei?

LG

1
Thumbnail

schwer ganz sicher zu sagen nach nur 4 Tagen, aber finde die Linie schon stark für 4 Tage nach der letzten Spritze. Wenn du aber keine Vergleichstests hast, dann ist das schwer.

morgen sollte es dann doch klar sein, da wirst du ja schon bei PU+17 sein

Sind das die KTX 10er Tests? Wenn ja häng ich dir mal meine Testreihe inkl. HCG Werte zur Info an 😉 hab aber nichts nachgespritzt, somit nicht sehr gut vergleichbar

2

Ja genau, das sind die KTX-Teste.
Ich hätte halt gedacht, dass es heute weniger sein müsste, wenn es wirklich nur die Spritze ist, daher die Frage.

Deine Reihe sieht super aus. Und die HCG-Werte erst. Zwillinge?

3
Thumbnail

ne 😅 aber auch in den vorgehenden SS stieg der HCG oft schnell bei mir 🤷🏻‍♀️ hatte eigentlich immer nach zwei Tagen mehr als das Doppelte und teilweise auch mehr als das dreifache … wichtig ist aber ja nur, dass es steigt

hatte zuvor drei MA (2waren definitiv Jungs) und jetzt wird es ein Mädel. War immer von Anfang an nur ein Kind

Hab mal gesucht in meinem Speicher. In einem Versuch, der leider negativ war, hab ich diese Testreihe gehabt. Auch nachgespritzt, aber mit Brevactid 1500. Erster Test s+3 und dann S+1-3 nach der zweiten Spritze. Deutlich weniger wurd es bei +5/6 dann

wie gesagt finde ich die Linie schon deutlich, aber ist eben noch nicht genau zu sagen

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 21+4

weiteren Kommentar laden
4

Für PU+16 sieht es echt gut aus und die Strichstärke spricht eher nicht für Spritzenreste. Aber du musst wohl noch etwas geduldig sein und weiter testen oder bis zum BT warten. Wann ist der?

6

Ich hasse warten 🙈
BT ist am Montag. Bis dahin wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

7

Ich drücke dir die Daumen ✊✊
Ich habe am Montag auch BT.

weitere Kommentare laden
10

Hallo Glueckskeks,

ich lasse dir mal gedrückte Daumen hier!🍀🍀🍀

Wie die anderen hier schon geschrieben haben, ist es 4 Tage nach der letzten Spritze leider noch nicht möglich, ein Ergebnis abzulesen. Ob das nur die Spritze ist oder auch schon eigenes hcg dabei ist, kann man noch nicht sagen.

Viel Glück!!
Liebe Grüße
Laurentia #blume

15

Huhu,
ja, das mit dem Nachspritzen ist echt fies.
Daumen sind gedrückt, dass du bald Klarheit hast- im positiven Sinne.✊🏻🍀

16

Hallo glückskecks,

ich musste auch HCG nachspritzen! Ich hatte mir den clearblue mit wochenbestimmung gekauft und den an Pu15/ TF10, Spritze +5, nach 6500IE gemacht!
Und da er an dem Testtag dann 2-3 Wochen angezeigt hat, war ich mir ziemlich sicher, dass es nicht von der spritze ist! lt Abbaurechner hätte ich nur 25-14 UI/l Hcg haben sollen!
lg loni