Hallöchen zusammen,
ich war gestern bei der Punktion und mir wurden 6 Eizellen entnommen.
2 wurden befruchtet, Transfer Termin wäre am Mittwochen den 23.11.
Wie waren eure Erfahrungen? Wie viele Eizellen wurden bei euch Punktiert und wie viele wurden befruchtet?
Besteht die Chance das sie es nicht überleben können?
LG Vani
Nach Punktion 2 Befruchtet Eizellen - Erfahrungsberichte
Hallo liebe Vanessa, bei mir wurden 7 punktiert, 5 waren reif aber nur zwei wurden befruchtet. Ich wurde mit der ersten Blasto auch schwanger. Endete aber leider in der 8 SSW. Nächste Woche wird mir nun mein Eisbärchen eingesetzt.
Hallo CarinaK,
vielen Dank für die Erfahrung.
Das ist leider echt Schade. Dan drück ich Dir die Daumen für die nächste Woche. Das wird aufjendefall klappen.
LG
Hallo ,
Ich hatte von 6 EZ nur 2 die reif waren aber es haben sich beide befruchten lassen und zur Blasto entwickelt..habe sue am 3.11 zurück bekommen
Alles Gute 🍀
Hallo hope,
das freut mich sehr für Dich. Hast du irgendwelche Anzeichen?
LG
Hallo Vani,
ich verstehe nicht ganz...
Deine PU war gestern, dann müsste der Transfer spätestens am Dienstag (15.11.) im Blastozystenstadium stattfinden.
Durchschnittlich schafft es eine von drei befruchteten Eizellen in der Kultur bis zur Blasto.
Unter 3 befruchteten EZ würde ich den/die Embryo/nen immer schon an Tag 2 oder 3 zurücknehmen.
Ich hatte vorletztes Mal 3 befruchtete Eizellen, aus denen eine Blasto wurde.
Letztes Mal hatte ich nur eine befruchtete Eizelle, die ich mir dann schon an PU+3 transferieren ließ. (Beide Male eine biochemische Schwangerschaft.)
Es kann mit einer einzigen EZ klappen oder auch mit 15 EZ scheitern...Alles ist möglich.🍀
Liebe Grüße
Laurentia
Hallöchen,
ja ich verstehe es auch nicht. Ich glaube ich werde dort nochmal anrufen und nachfragen. Oder was meinst du ?
Ja, frag unbedingt nochmal nach! Irgendetwas musst du falsch verstanden haben... Ein Transfer am 23.11. ist ausgeschlossen, wenn gestern deine PU war.
Bei der 1. IVF hatten wir 6 punktierte Eizellen, wovon 2 gleich verworfen wurden, von den restlichen 4 haben sich 2 befruchten lassen und wurden mir an Tag 3 als 8-Zeller zurück gegeben. Bei der 2. IVF waren es nur 2 Eizellen, Nullbefruchtung. Und bei der 3. IVF hatten wir 3 Eizellen, die sich auch alle 3 befruchten ließen. 2 hab ich an Tag 2 als 4-Zeller wieder bekommen und einer hat es sich bequem gemacht.
VG Conny 33+4 🤰💙
Glükwunsch zu deiner Scjwangerschaft.
Das freut mich sehr zu hören. Ich glaube es gehört auch sehr viel Glück dazu.
Ich würde an deiner Stelle auch nochmal nachfragen wegen des Transferdatums.
Ich hatte bei unserer 4. Icsi 6 punktierte EZ, davon 2 befruchtet. Transfer an Tag 3. Eine davon läuft hier gerade durch die Gegend und besteht darauf, sich „elber Nase putzen“ zu dürfen 🤧😂
Drücke euch die Daumen das es klappt 🍀
Wir sind ICSI Zwillinge mit dir🙈
Wie meinst du das 🤗
Hatten am selben Tag Punktion. Hatte auch 6 Eizellen und 2 davon sind befruchtet ☺️
Hey 😊
Ich hatte meine 1. ICSI im Februar.
Es wurden 4 Eizellen punktiert. 2 ließen sich befruchten und ich bekam diese beiden als 2 wunderschöne 8 Zeller zurück. Beide hatten sich festgebissen. Aktuell kuscheln die beiden Wunder neben mir ❤💙
Ich wünsche dir, dass es mit der aktuellen Behandlung klappt 🍀😊🥰
Hi,
Wir hatten bei der ersten ICSI 6 Eizellen, leider wurde keine befruchtet. Dann folgten 3 Monate Downregulation, wegen Endometriose bei mir.
Jetzt 2. ICSI, wieder 6 Eizellen, alle 6 befruchtet, davon 1 Blastozyst, der mir an PU+5 eingesetzt wurde und sich hoffentlich festbeißt.
Die anderen Eizellen sind in der Entwicklung leider stehen geblieben. Aber von der ersten zur zweiten ICSI ein kompletter Unterschied von der Qualität meiner Eizellen. Habe in den 3 Monaten vor der ICSI auch Pimpy Eggs gemacht. Hoffe es bringt was.