Vorstellungsrunde 🙃

Erstmal ein schüchternes Guck Guck 👀 in die Runde, ich bin neu hier und wollte mich gern mal vorstellen, bevor ich zukünftig um Hilfe bete oder woanders meinen Senf dazu gebe. *Grins* Ich bin 26 Jahre alt, habe 2015 ein gesundes Mädchen bekommen und bastele aktuell (schon etwas länger) an einem Geschwisterchen für Sie. Ich befinde mich aktuell im ersten Clomi-Zyklus mit ärztlicher Kontrolle und ca an ES+ 9/10 heute. Somit freu ich mich aufs gemeinsame Hibbeln und die aufregende Zeit mit euch zusammen 🍀🙏🏼😊 Liebe Grüße

1

Herzlich Willkommen, Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+5

2

Vielen Dank ❤️
Und dir noch eine wunderschöne Restkugelzeit 🥰

3

Danke 😘

Ich war über 4 Jahre in diesem Forum aktiv und komme jetzt noch gerne als Gast 🙂

weitere Kommentare laden
6

Hi 🙋🏼‍♀️ Viel Glück 🍀 hast du vor vorher zu testen?
Lg

8

Huhu 🙋🏻‍♀️ Ja ich bin auch eine von den Frühtesterinnen, ich hab heute morgen angefangen damit. Jetzt muss ich nur noch abwarten ob sich die "Linie" die ich heut morgen mit Adleraugen gesehen hab über die Tage verstärkt oder ob "Einbildung" wieder stärker war 🙆🏻‍♀️ Kann bei Interesse auch Bilder anhängen, waren 2 verschiedene Tests

Wie weit bist Du aktuell?

9

Ja gerne 😉
Ich hab dieses Jahr nun Pause. Sind nun 3Jahre am versuchen und ab März in einer Kiwu Klinik. Die Icsi letzten Monat war negativ. Daher die Pause 😉

weitere Kommentare laden