He ihr Lieben!
Ich durfte heute den Herzschlag hören und sehen!💖💖💖 Ich hab mich wahnsinnig gefreut, vor allem weil ich vor zwei Tagen eine Blutung hatte und schon sehr verunsichert war.
Eine Fruchthöhle ist leer, aber die zweite ist ganz perfekt und alles ist zeitgerecht! 🤩Also laut meiner Rechnung wäre ich 6+6 und laut US bin ich 6+4, aber der Arzt meinte nur, alles passt. Ich bin auch schon offiziell aus der Klinik entlassen. Ich kann's noch gar nicht glauben! Und hoffe natürlich, dass alles so gut weitergeht! 💓💓💓
Ich drücke wirklich allen so die Daumen und wünsche es jeder einzelnen so sehr! Ich weiß man freut sich, aber es gibt einem auch immer einen kleinen stich im Herzen! Mein Weg war nicht der leichteste aber die kryo hat so gut geklappt! Ich hätte viel früher bei der tollen Gruppe mitschreiben sollen! 💐💐💐
Alles liebe Islita mit ⭐⭐und 💓 6+4
Update Herzschlag 💖💖
Hallo und herzlichen Glückwunsch ❤️ 💕
Ich bin auch Team kryo! Würde auch nichts anderes mehr machen :) das Gefühl der erleichterung kenne ich zu gut und hatte ich heute auch... Blutungen waren bisher leider ein großes Problem. Ich hoffe sie tauchen nicht mehr auf, denn sie verunsichern einen unheimlich!
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Liebe Grüße
Thea
Dankeschön 🤩🤩🤩
Ich gratuliere dir natürlich auch! ☺️☺️ Es ist wirklich schön! Ich hoffe wir bleiben von weiteren Blutungen verschont. 🍀🍀🍀
Oh wie wunderschön. Ich freue mich für dich liebe Islita.
Und Wunsch dir eine schöne, gesunde und angenehme Schwangerschaft Zeit.🤗
Dankeschön! Ich freue mich einfach so.
Liebe Islita!
Ich freue mich sehr für dich und deinen Krümel! 🥳💖 Das sind einfach tolle Nachrichten.
Eine total entspannte und langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir 😘🍀
Dankeschön 🤩☺️
Ja, das hoffe ich! ☺️
Ich habe eh mitgelesen! Bei dir läuft ja alles gut! Das freut mich auch wirklich sehr!!!!
Oh, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Meilenstein 😍
Wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft, auf jeden Fall ohne lästige Blutungen! ❤️
Wir lesen uns dann sicher bald im anderen Forum wieder 🥰
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 13+0
Dankeschön meine Liebe!
Wow bist du schon weit!!!! 🤩🤩🤩 Wie die Zeit vergeht!
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊 und alles Gute 🍀
Dankeschön ☺️🍀💖
Oh, wie wundervoll!
Ich wünsche dir eine entspannte und unkomplizierte Schwangerschaft.
Liebe Grüße,
Urbina
Dankeschön meine Liebe! ☺️
Schön zu hören, dass es dem Krümelchen gut geht 🥰
Dass die zweite FH leer ist, tut mir leid.
Alles Liebe für euch ❤️😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+5
Dankeschön 😍 ja, ich freue mich aber natürlich war ich auch ein bisschen traurig. Das können aber nur wenige nachvollziehen! Danke für deine Worte! ☺️
Was für tolle Neuigkeiten ich gratuliere dir sehr herzlich und wünsche dir weiterhin alles Gute
Dankeschön! Ich bin wirklich sehr erleichtert! 🤩🍀🍀
Hallo Islita,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein. 🥳
Das die 2. Fruchhöhle leer geblieben ist, tut mir sehr leid. Um so schöner ist es, dass bei dem Kämpferkrümel alles zeitgerecht ist. 🤗
Ich wünsche dir ab jetzt eine super langweilige Schwangerschaft. ✊🏻🍀
LG 🙋🏻♀️
Dankeschön! 🤩
Ja die zweite Fruchthöhle... Ich bin froh dass es einer geschafft hat und sehr glücklich und es war ja auch vom Arzt so angekündigt, dass es schon gut ist wenn es wenigstens einer schafft, aber trotzdem werde ich den zweiten nicht vergessen 🥺! 💕