Hallo Ihr Lieben. Gibt es unter euch Frauen, welche per Eizellspende mit 47 Erfolg hatten in Tschechien? Welche Klinik ist empfehlenswert? Ich bin kinderlos und bin verzweifelt, weil ich unbedingt Mama werden möchte. Könnt ihr mir bitte helfen ?
Eizellspende mit 47
https://www.urbia.de/club/eizellenspende
Bin erst 36 und war zur EZS in Dänemark, daher kann ich dir konkret nichts empfehlen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+5
Trotzdem vielen Dank für deine Nachricht
Hi Madeleine,
falls Du Single bist, helfen sie in Tschechien nicht. Hier ist eine Liste von Ländern die helfen: https://www.eizellspendefreunde.de/kliniken/?search_treatment=single_woman
Entschuldige, falls dies gar nicht für Dich zutrifft. -Bei mir hat es Gott sei Dank noch mit den eigenen Eizellen geklappt. Ich weiß aber wie existenziell schlimm es sich anfühlt. Darum alles Gute für Dich! Vom Alter her helfen ja noch viele Kliniken...
Das ist ganz lieb von Dir. Einen Ehemann habe ich. Ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag und Deine Anteilnahme!
na dann, umso besser . Eine Bekannte hat (im außereuropäischen Ausland) EZS gemacht mit 45 J. und 49 J. für das Geschwisterkind. Ging alles gut. --Wenn die EZ jung sind, was sie ja dann sind, hast Du sehr gute Chancen.
Eine Bekannte meiner besten Freundin hat das 2x versucht, hat aber nicht geklappt. Ihr alter weiß ich nicht genau, nur dass sie 40+ war. Es muss schon recht anstrengend gewesen sein, einfach wegen der Entfernung. Man muss ja doch auch persönlich hin. Aber laut Erzählungen war der Wunsch bei ihr auch nicht so groß, sie hatte schon eine Teenager Tochter, ihr jüngerer Mann hätte gerne ein leibliches Kind gehabt. Das hat sicher auch in die Psyche gespielt.
Ich wünsche euch alles gute!
Dankeschön Davi!
IvF Spain in Alicante
Hey,
ich bin 46 und vermutlich hat es gleich beim 1.Transfer geklappt. Wir waren bei Cube in Prag.
LG,Ani
Hey Ani, ich freu mich total für Dich und drück dir die Daumen dass alles gut geht
Wie lange hat es gedauert, bis du es geschafft hast?
Wir waren in Prag zur EZS. Unser erster Versuch war erfolgreich. Bin aber auch erst 34.
Alles Gute dir
Sandra 20+0
Herzlichen Glückwunsch
Guten Morgen,
Wir sind auch nicht in Tschechien, aber kenne einige die Erfolg hatten. Es ist machbar und ich kenne ein paar Frauen die mit 49 j das erste mal durch Ezs mama geworden sind. Ich bin 41 j und sind auch noch kinderlos. Drücke euch die Daumen! Liebe Grüße
Guten Morgen, vielen Dank für Deinen Beitrag! Wir drücken Euch auch ganz dolle die Daumen! LG
Gib nicht auf und schau das ist jetzt dran bleibt. Es gibt soviel Auswahlen an Kliniken. Danke dir wir sind gerade in der Warteschleife! Schönen sonntag