Hallo ihr Lieben
Gestern war ich nochmal beim Gyn. Beide Zysten noch da. Es hat zwar minimal geblutet er meinte aber das ist eine Durchbruch und keine Perioden Blutung
Er hat mit ein hochdosiertes Progesteron für 5 Tage verschrieben und danach sollte dann die richtige Blutung beginnen.
Ich habe aber gerade jetzt das Gefühl dass die Blutung sehr viel stärker und dunkel wird. Natürlich ist jetzt Wochenende und keiner meiner Ärzte mehr da.
Ich kann erst am Montag wieder hin. Das wäre dann ja aber wenn das jetzt die Periode ist schon ZT 3/4.
Kann man dann überhaupt noch mit PERGOVERIS DIE stimu für die IVf anfangen?
Stimulieren ab zt 3 oder 4
Ja,das wäre kein Problem, Beginn an ZT 3 ist üblich, und auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+5
Hab bislang an 2 begonnen
Ich habe bisher immer an ZT 3 begonnen, hätte diesmal aber auch an ZT 4 beginnen dürfen, weil Wochenende dazwischen und ich mich erst am Montag wieder melden sollte. Lg
Ich habe auch schon an ZT 6 angefangen, wenn es terminlich nicht anders ging wegen dem US
Huhu man kann auch später mit Pergoveris beginnen.
Wir haben von ZT3-7 Letrozol genommen was keine Wirkung hatte und seit gestern ZT22 stimulieren wir mit Pergoveris. Wir machen zwar GVNP aber denk das das keinen unterschied macht.
Liebe Grüße