Hallo Ihr Lieben, morgen soll mein Transfer stattfinden (Morula Tag 4, da Sonntag die Praxis geschlossen ist), habt Ihr Tipps, welche ich danach anwenden kann? Vielen Dank schonmal
Was beachten nach Transfer?
Ablenken, arbeiten, schönes machen.
Alles andere ist Jacke egal.
Die Zeit bis zum BT wird anstrengend.
Also nicht verrückt machen und weiterleben.
Aufs rauchen würde ich verzichten.
Ich schließe mich mara an 🙂 du kannst es nicht beeinflussen.
Also tue dir selbst viel Gutes und lebe ansonsten normal.
Du solltest dich nicht hemmungslos betrinken und keinen Extremsport machen, sonst gibt es nichts zu beachten.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+5
„Einfach“ so gut es geht normal weiterleben. Und viele schöne Dinge machen, damit die Zeit schnell vorbeigeht 😊
Ernährungsrechnisch kannst du bisle was machen, Walnüsse , Blaubeeren.. kannst ja mal googeln. ALLES GUTE
Halllöa,
Ich habe morgen auch TF. Pu+3...
Wichtig viel trinken , nicht übermäßig viel Sport und nicht zu heiß baden.
Sonst , abwarten und Tee trinken 😊
Ich drücke die Daumen 😊
Liebe Grüße
Viel Glück morgen🍀🍀 würdest du am Abend duschen? Meine Bekannte meint keinesfalls, im Internet lese ich nur was vom Baden.. ob eine zwei minütige Dusche schadet🤔
Also ich habe schon geduscht. Das hätte ich noch nie gehört!
Ich hab einfach viel gutes Essen gegessen das mir schmeckt und nach dem Transfer ein Nickerchen gemacht!
Ganz viel Glück!
Ich glaube, beim Duschen geht es darum, dass das vaginal eingenommene Progesteron nicht ausgewaschen werden soll. Also nicht direkt in die Scheide duschen und den Intimbereich nicht ewig lange waschen. Aber sich normal waschen darf man natürlich schon. Wäre ja schlimm, wenn man sich die ganze Zeit nicht duschen dürfte!
Bäder, Sauna, Wärmeflasche am Bauch sollte man nicht machen. Manche Kliniken raten von Sport mit ruckartigen Bewegungen ab, wobei das nicht nur mit der Einnistung, sondern auch damit zu tun hat, dass die Eierstöcke vergrößert sind nach der Stimulation und eine kleine Gefahr besteht, dass sie sich verdrehen. Granatapfelsaft soll die Durchblutung der GMSH fördern.
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße, Feldlerche