Zu niedrige GMSH trotz Estrifam

Ich bin total traurig vom US nach Hause…

Bin im 1. Kryozyklus und musste ab Periode Estrifam 1-1-1 nehmen. Nach US an ZT 14 wurde gesagt die GMSH ist zu niedrig. Nur 6mm. Estrifam wurde auf 1-2-1 erhöht und eine Wiche später, heute ist die GMSH wieder gleich bei 6mm.

Die Ärztin will nun einen Spontanzyklus probieren.

Hat wer Erfahrung? Ich bin so traurig 😭

1

Hallo,
das tut mir leid! Erster versuch mit Östrogen war bei mir auch ein langsamer Aufbau, aber erster US war an ZT 10, dann estrifam erhöht, 2 tbl oral und 2 tbl. vaginal genommen! beim Zeiten TF gleich mit 2-0-2 begonnen! hat dann gepasst! ab TF auf 5xtgl.
Hast du was zum GMSH Aufbau genommen? z.b. Granatapfelsaft/-kapseln, ASS 100, Himbeerblättertee! besser wirkt!

lg loni

2

Danke für deine Nachricht ☘️

musste alle Tabletten oral einnehmen.
Granatapfelsaft habe ich getrunken.

Die Ärztin meinte das künstliche Östrogen könnte bei mir nicht funktionieren oder nur in Kombination mit Thromobozytenspritzen.

Jetzt wurde der Versuch ihrerseits abgebrochen 😓

3

du musst nicht traurig sein 😉 6mm ist sich die Grenze und die hast du erreicht 🍀

ich schaffe übrigens egal, ob Frisch- oder Kryoversuch kaum die gewünschten 6mm. In letzten Versuch, waren es am letzten US vor PU nur 4,5mm. Sonst hatte ich nie einen US vor TF, aber dieses Mal bestand die Ärztin drauf, weil ich so doll Überstimuliert war. Am TF Tag lag die GMSH egal wie wohlwollend sie messen wollte bei maximal 5,4-5,7mm. Ovarien waren deutlich vergrößert bei 10x8cm jeweils und ein wenig freie Flüssigkeit. Da ich keinerlei Schmerzen hatte und die SH gut aussah, stimmt die Ärztin dem TF zu

Wir erwarten nun unser lang ersehntes Regenbogenbaby 🤩 trotz den schlechtesten Voraussetzungen, die wir je hatten in 12 Versuchen 🤷🏻‍♀️

wünsche dir ganz viel Glück 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 21+5

5

Oh es freut mich sehr für dich 🥰🥰🥰 ganz viel Glück.

Meine Ärztin will so gar nicht bei 6mm… 🫤

Hab 4 Blastos eingefroren.

7

was wollen die denn für eine SH Dicke?

Tut mir leid, dass abgebrochen wurde 🙁 ist ein natürlicher Zyklus denn eine Option? Hast du sonst da auch Schwierigkeiten oder nur im künstlichen Kryozyklus?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, also ich hatte das auch...wurde mit estrifam "vollgestopft" . GmSH i.mer niedrig. Jetzt kam raus mir fehlt FH und FSH. Mit Menogon sieht meine Schleimhaut super aus! Bis 10 mm. Vielleicht mal mitm Arzt drüber reden ob das eine Option wäre. Kommt auf dein Blutbild an.

6

Danke für deine liebe Antwort.😊😊

Was ist der FH Wert?