Hallo
also ich muss mir jetzt mal meinen ärger von der seele schreiben. nach FG und einem jahr erfolglosem Üben war ich seit april in der KIWU-klinik wegen PCO. Wurde auch die ganze zeit behandelt monitorzyklus, kortison, predalon spritzen. dann wurde mir gesagt das wirs bald mit clomifen versuchen. Heute sollte ich anrufen um zu erfahren wies weitergeht da sagt die sekretärin ganz schnippig zu mir wir behandeln erst mal gar nicht mehr die hormone sind normal(trotz PCO?) und der arzt hätte gesagt man muss nichts machen das erste mal hätte es schließlich auch so geklappt. also tut mir leid aber komm mir echt verarscht vor erst werde ich mit vielen sachen behandelt und jetzt ist alles ok also das verstehe ich nicht.
Vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen würde mich freuen wenn ihr mir dann schreibt.
und sorry nochmal das das posting so lange ist aber ich musste mir erst mal luft machen
Grüße ramona
Fühl mich verarscht von KIWU-Klinik (vorsicht lang)
Hi!
Kann es vielleicht sein, dass du durch die Hormonbehandlung usw. nun "geheilt" bist? *dummfrag* Denn dann wären doch weitere Behandlungen müßig und du könntest auf natürlichem Wege versuchen, ss zu werden?!
Viel Glück!
Curly
Hallo curly
dachte immer wenn man pco hat sind die hormone auch nicht in ordnung? aber wir versuchen es jetzt einfach mal so weiter. vielleicht klappts ja?!
lg ramona
Hallo Ramona,
ich wäre an Deiner Stelle auch sauer !
Wo gibt´s denn sowas, dass die SEKRETÄRIN Dir über die weitere Behandlung Auskunft gibt ?! Ich würde das schon gerne mit dem behandelnden Arzt besprechen.
Für mich wäre das Vertrauensverhältnis dahin. Mein Tipp: Such Dir eine andere KiWu-Klinik. Diese Sachen sind zu sensibel, um sie von Sekretärinnen klären zu lassen. Du hast Anspruch auf eine ordentliche Behandlung und da gehört auch das Gespräch mit dem Arzt dazu.
Ich merke, wie ich mich wieder in Rage rede, aber da fällt mir einfach wieder mein erster (und bis dahin letzter) Besuch in einer KiWu-Klinik ein. Ähnlich unsensibel *kotzurbini*!
Dir viel und einfühlsamere Ärzte !
LG Claudia
Hallo Claudia
danke für deine liebe antwort
also ich dachte immer das in so kliniken leute arbeiten die etwas herz haben und sich etwas in die patienten hinein versetzen aber fehlanzeige. die sind echt abweisen komm mir vor wie eine nummer fühl mich besch....
Hab mir jetzt bei meinem FA einen termin gemacht leider erst 09.10. lass mich von ihm weiterbehandeln er ist super lieb in die KIWU-Klinik geh ich auf jeden fall nicht mehr
Wenn du das Gefühl hast, dass er dir eher helfen kann, dann solltest du auf jeden Fall wieder zu ihm gehen. Nur gibt es leider Dinge, die ein "normaler" FA nicht behandeln kann.
Ich hoffe nicht, dass das bei dir der Fall sein wird. Wenn aber doch, dann such dir eine andere Klinik, auch wenn der Anfahrtsweg weiter ist. Die Klinik, in der man von der Sekretärin abgespeist wird, würde an mir keinen müden Euro mehr verdienen!
Liebe Ramona!
*nurmitdemkopfschüttel* Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Ich selber war erst letzten Donnerstag in einer Kiwu-Klinik super enttäuscht worden. Ich wundere mich wie unsensibel die da teilweise mit Patientinnen umgehen. Wie meine Vorrednerinnen Dir ja auch schon sagten: Das hätte Dir ja wohl der Arzt persönlich sagen müssen und nicht irgendwer in der Annahme...
Also wenn man schon in einer Kiwu-Klinik behandelt wird, dann ist unter garantie etwas NICHT in Ordnung. Schön, wenn die Hormone plötzlich soo super toll sind, daß man auf Behandlungen verzichten kann aber dann wäre zumindest ein abschließendes Gespräch sinnig oder?
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du eine andere Kiwu-Prxis findest, in der Du besser aufgehoben bist. In welcher Klinik warst Du wenn ich fragen darf?
L.G. Ivi und bitte laß den Kopf nicht hängen!!!! Wir schaffen das schon!!!!
Hallo Ivi
wäre echt froh gewesen malden arzt ans telefon zu bekommen, aber das kann man glaub ich vergessen
war übrigens ins mannheim.
vielen dank für deine antwort
ramona