🥱Hibbelpost am Samstag 🍂🧹

Thumbnail

„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“ (Alphonse de Lamartine)

Hallo liebe Hibbelpostlerinnen,

Dieses süße kleine Ding auf dem Bild hat mir meinen Mittwoch ganz schön durcheinander gebracht. Ich war zu tiefst erschüttert zu erfahren wie grausam manche Menschen sein können. Denn dieses, und wie sich später rausstellte ein weiteres Kaninchen, wurde auf einem Wildweg neben meinem Haus ausgesetzt. 2 weiße Kuschelhasen ohne eine Möglichkeit sich zu verstecken oder sich vor Kälte und Nässe zu schützen...🥺
Das eine saß ganz verängstigt im Straßenrand vor meiner Haustür.
Seit dem ich sie eingefangen und später dem Tierheim übergeben habe, muss ich immer an die 2 denken.
Da Hasenpfoten ja bekanntlich Glück bringen und so viele diese Woche meinen Weg kreuzten, hoffe ich doch auf dass gute Omen. Meinem Mann habe ich gesagt, dass ich sie auf jeden Fall abhole, wenn es meine Glücksbringer waren. 🤗🤰🍀
Ich überlege daher heute neben Laub harten auch noch mein Terrarium zum Stall umzubauen... 🤔😅

Was steht bei euch heute an?

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende. 💪🏻 🔋

LG 🙋🏻‍♀️

1
Thumbnail

Hallo Fatima,

man fragt sich ernsthaft ob die Menschen noch alle Latten am Zaun haben. Die armen Hasis 😭😭😭😭 Ich hoffe ja das die beiden bei euch einziehen 😁😁😁😁

Bei mir geht die Testerei weiter. Heute PU+10/TF+5… finde die Easy steigern sich und der Presense sieht ok aus. Hilft nur auf morgen warten 😳

Habt alle ein schönes Wochenende

Die Plinse

2
Thumbnail

Und der Presense

4

Oh liebe Plinse (ich liebe diesen Namen 😋🥞), das sieht aber seeeeehr gut aus bei dir!!#huepf

Da drück ich mal ganz fest die Daumen, dass das hcg schön ansteigt!🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia #blume

weitere Kommentare laden
3

Mahlzeit 🥰

Oh wie schrecklich ' armer Kerl🫣
Vllt bringen sie ja wirklich Glück😇😇

Schönen Samstag dir und immer langsam ohne Stress 🥰

Wir fahren jetzt einkaufen ' später kurz zum Geburtstag und Abends ein schönen Netflix Abend mit essen bestellen mit meinem Mann 🩷

12

Hallo Maria187,

ohne Stress hat geklappt bis vorhin der Pieper ging. 😅
Naja...das mit dem Laub hab ich dann nicht mehr geschafft, aber gut. 🤷🏻‍♀️
Und was läuft bei dir schönes auf netflix?

LG 🙋🏻‍♀️

13

Oh ne🙊🙈

Wir schauen jetzt E.T AUF RTL2 und schauen jetzt was wir zu essen bestellen 😊

5

Hallo Fatima,

Die armen Kaninchen...wie gut, dass du sie entdeckt hast!😊 Hoffentlich bringen sie dir Glück...🍀🐰

Ich sitze gerade bei meinen Schwiegereltern auf dem Sofa und langweile mich ein wenig, während mein Mann ihren Fernseher neu einrichtet und noch irgendwas an ihrer Heizung und ihrem Computer "rumoperiert".🙃 (Was man eben so macht, wenn man die Eltern besucht...😂)

Meine Schwiegermutter hatte mich vorhin gefragt, ob wir den Kinderwunsch jetzt (nach zwei Icsi-Versuchen mit biochem. Schwangerschaft) nicht aufgeben wollen. Ist aus ihrer Sicht ja auch verständlich die Frage...🙈 Aber einen Versuch möchten wir schon noch wagen.
(Wenn es nach mir ginge, würde von unseren Behandlungen gar niemand wissen, aber mein Mann wollte es seinen Eltern unbedingt erzählen. Seitdem werde ich immer abgefragt...😅😬)

Ich wünsche allen viel Glück, Erfolg und ein schönes Wochenende!🌞

Liebe Grüße
Laurentia #blume

7

Wer kennt sie nicht… die Menschen die sagen: waaaas? Nochmal?

Klar! Vorbei ist es, wenn ich es sage…. Nicht wann ihr es wollt…

Da muss man manchmal atmen. Verständlich das man dann keine Lust mehr hat jemanden davon zu erzählen 😝😔

Streck ihnen heimlich die Zunge raus 😂😂😂

9

"Vorbei ist es, wenn ich es sage…."
So siehts nämlich aus! 😂😂😉 😝

weitere Kommentare laden
10

Hallo Fatima,

Ohh gut, dass du die Kaninchen gefunden hast. Ich finde sowas ganz schlimm, wenn die einfach ausgesetzt werden :-(

Wir waren heute schon bei meinen Schwiegereltern mittag essen. Jetzt liege ich auf der Couch. Leider sind bei mir heute Blutungen gekommen, obwohl gestern 3 Follikel zu sehen waren. Nehme ja Letrozol seit ein paar Tagen. Ich bin einfach nur traurig, was das jetzt soll. Hab dazu auch einen extra Thread eröffnet #zitter

Schönen Tag noch :-D

15

Hallo Kristina412,

Blutungen sind immer doof und verunsichern noch zusätzlich. An welchem ZT befindest du dich denn? Waren es nur SB?
Ich drücke dir die Daumen, dass all deine Anstrengungen ein gutes Ende nehmen. 🍀🤰✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

16

Hallo Fatima,

Ja wirklich doof sowas. Ich bin mittlerweile ZT27. Wir hatten erst an ZT 21 mit Letrozol begonnen, weil da erst ein kleiner Follikel da war...
Es war schon mehr als eine SB, aber momentan schaut es aus, als ob es wieder vorbei wäre.