Hallöööa Mädels,
Bin etwas traurig, ich hatte heute zweite ivf ,tf.. 5 schöne Eizellen wurden rausgeholt, nur eine wurde befruchtet, wie auch das letzte Mal....
Klar einer ist besser als nichts- würde ich erst mal sagen - beste Qualität...
Nur eine Aussage macht mich fertig
Wir sind beide gesund und Spermien sind supi, der Hacken ist :
Mein Körper ist Immun gegen die Fremdkörper. Fremdkörper = Embryo , und es stößt ab...
Hab heute eine Palette von Medis bekommen, zum Unterstützung und das ich bessere Durchblutung habe...
Naja, jetzt abwarten und Tee trinken...
Etwas traurig
Fühl dich gedrückt 🧡
Ist doch super wenn erkannt wurde das du noch andere Medis brauchst und du sie diesmal bekommst.
Eine andere Möglichkeit wäre auch noch direkt eine icsi zu machen….
Alles Liebe
Vielen Dank,
Ja das haben wir abgesprochen. Wenn es dieses mal nicht klappt dann übergehen wir zu icsi. Dann müssen sie nur noch bei mir drin bleiben 🤭
Ich hoffe erst mal das es jetzt klappt. Einfach positiv bleiben und nicht immer drüber nachdenken ☺️
Warum seid ihr denn mit der schlechten Befruchtungsrate nicht bereits zur ICSI übergegangen?
Liebe Lana,
darf ich fragen wie sie festgestellt haben dass du diese Immunkrankheit hast?
Das wollte ich auch fragen. Und welche Medikamente du dagegen bekommst?
Wenn ich aber wieder Termin habe , frage ich genau nach - blut wird eh abgenommen und sie sollen mich wieder komplett durchchecken.
Bis jetzt haben sie nichts gefunden- deswegen war ja auch immer die Aussage- normal müsste es auf normalen Wege klappen ...
Dann haben wir GVNP gemacht , dann IUI - und als es 2 mal nicht geklappt hat sind ir auf ivf umgestiegen- bei mir waren beide male schöne Zellen dabei und seine Spermien können nicht besser sein. Aber letztes mal und jetzt war nur 1 die es geschafft hat ...
Habe schon mal iwo gehört das man auch nicht kompatibel sein kann , aber ob es stimmt 🤷♀️ und sowas wirklich gibt ... ?! Keine Ahnung