Etwas traurig

Hallöööa Mädels,

Bin etwas traurig, ich hatte heute zweite ivf ,tf.. 5 schöne Eizellen wurden rausgeholt, nur eine wurde befruchtet, wie auch das letzte Mal....

Klar einer ist besser als nichts- würde ich erst mal sagen - beste Qualität...

Nur eine Aussage macht mich fertig
Wir sind beide gesund und Spermien sind supi, der Hacken ist :
Mein Körper ist Immun gegen die Fremdkörper. Fremdkörper = Embryo , und es stößt ab...
Hab heute eine Palette von Medis bekommen, zum Unterstützung und das ich bessere Durchblutung habe...

Naja, jetzt abwarten und Tee trinken... #tasse

1

Fühl dich gedrückt 🧡
Ist doch super wenn erkannt wurde das du noch andere Medis brauchst und du sie diesmal bekommst.
Eine andere Möglichkeit wäre auch noch direkt eine icsi zu machen….
Alles Liebe

2

Vielen Dank,

Ja das haben wir abgesprochen. Wenn es dieses mal nicht klappt dann übergehen wir zu icsi. Dann müssen sie nur noch bei mir drin bleiben 🤭
Ich hoffe erst mal das es jetzt klappt. Einfach positiv bleiben und nicht immer drüber nachdenken ☺️

5

Warum seid ihr denn mit der schlechten Befruchtungsrate nicht bereits zur ICSI übergegangen?

weiteren Kommentar laden
3

Liebe Lana,

darf ich fragen wie sie festgestellt haben dass du diese Immunkrankheit hast?

4

Das wollte ich auch fragen. Und welche Medikamente du dagegen bekommst?

8

Wenn ich aber wieder Termin habe , frage ich genau nach - blut wird eh abgenommen und sie sollen mich wieder komplett durchchecken.
Bis jetzt haben sie nichts gefunden- deswegen war ja auch immer die Aussage- normal müsste es auf normalen Wege klappen ...
Dann haben wir GVNP gemacht , dann IUI - und als es 2 mal nicht geklappt hat sind ir auf ivf umgestiegen- bei mir waren beide male schöne Zellen dabei und seine Spermien können nicht besser sein. Aber letztes mal und jetzt war nur 1 die es geschafft hat ...

Habe schon mal iwo gehört das man auch nicht kompatibel sein kann , aber ob es stimmt 🤷‍♀️ und sowas wirklich gibt ... ?! Keine Ahnung

weitere Kommentare laden