Hibbelpost am Montag 😴☔️

Thumbnail

Alle aufstehen und guten Morgen!!

Eine neue Woche beginnt und diese beginne ich mit einem Lächeln 😍!

Wir hatten ein wunderbares Wochenende mit super schönen Wetter und wir haben sehr genossen. Gestern Abend kamen noch unverhofft Freunfr vorbei und wir haben einen Spieleabend gemacht. 🃏

Heute gehts ins Büro bei Regenwetter und am Abend zu einem Kochkurs 👩‍🍳

Was macht ihr?

Heute bitte Daumen drücken für sahara09, die ihren BT hat sowie Urmelchen2022 und rosa87, die vielleicht ihren TF haben! 🍀🍀🍀🍀🤞🤞🤞

Eure Pauli

1

Guten Morgen Pauli,

Dir auch einen schönen Wochenanfang.
Ich hatte heut natürlich kein Auto vor mir auf dem Weg zum Bluttest und jetzt wart ich, bis hoffe ich früher als 8 jemand da is 😉

Spannende Woche wird des, hoffe alles Zwicken und Stechen kam nicht wieder von den Medis, sondern vom Eisbärchen.

Liebe Grüsse

7

Guten Morgen meine Liebe,

die Daumen sind ganz fest gedrückt! 🤞🍀🤞🍀 Halt uns auf dem laufenden

38

Ein Satz mit X, das war wohl nix 😪

Hcg ist heute an Tag 6 nach Transfer einer Blasto wieder bei unter 1. Ich muss Ende der Woche nochmal zum Bluttest, aber ich mach mir keine Hoffnung.

Das war unser letztes Eisbärchen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Pauli!
Ich freue mich, dass du ein schönes Wochenende hattest ☺️☀️
Das mit dem Lächeln lasse ich vielleicht dann lieber, wenn mein Immunsystem angeblich eh schon die Embryonen angreift 🤣
Ich mache mich jetzt auch fertig für die Arbeit, muss heute erst später rein, weil ich nur eine neue Kollegin weiter einarbeite.
Am Nachmittag habe ich FolliTV und bin schon aufgeregt.
Liebe Grüße an alle!

8

Guten Morgen,
wie spannend! Bin auch schon gespannt wie dein folli TV sein wird und ob es mit dem Timing Punktion und Konzert klappt.
Daumen sind gedrückt 🤞🍀🤞
😂😂ein Lächeln kann aber trotzdem nicht schaden

64

Und wie war der Folli TV?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Moin Pauli'
Das klingt nach nem tollen Wee und auch nen schönen Montag bei dir wie ich finde 🥰

Viel Spaß beim kochkurs .

Ich hab die Woche Frühschicht 'bin seid 5 uhr wach aber iwie müde 'hab den Haushalt schon gemacht und gleich gehts zur Arbeit.
Nachmittags wieder meinen Onkel im kh besuchen und dann ist der Tag wieder rum.
Ansonsten war mein Wee unspektakulär 🫠
Schönen Wochenstart euch allen.

9

Guten Morgen,

du bist ja zeitig unterwegs ganz nach dem Motto der frühe Vogel fängt den Wurm.
Wünsche dir gute arbeit und schön, dass du deinen Onkel besuchst 🤗

17
Thumbnail

Das kenne ich 😅

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Pauli,

schön, dass du so gut gelaunt in die neue Woche startest :-) dein Wochenende klingt wirklich sehr schön :-D

Meins wäre eigentlich auch schön gewesen, wären da nicht seit Samstag Blutungen. Jetzt erwarte ich heute natürlich einen Abbruch der Stimu. Da bin ich doch so gut gelaunt ins Wochenende gestartet und dann das :-( keine Ahnung was da jetzt plötzlich los ist #schwitz

Daumen sind für alle gedrückt #klee

10

Guten Morgen,

Oh nein! Was für ein Schreck! Ist es nur Schmieren oder richtige Blutung?
Halt uns auf dem laufenden 🍀🤞

12

Hmm schon mehr als eine SB. Aber auch nicht so stark wie meine Mens. So doof einfach :-(

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 😃
Mein Wochenende war so naja 😂 hatte Frühdienst. 😅 schön das dein We schön war!
Ich packe heute die Koffer und dann gehts in den spontanen Urlaub. ☀️ Hab mich in letzter Zeit nicht gemeldet, da dieses Jahr nichts mehr ansteht. Damit muss ich erstmal klar kommen. 🙈

Daumen sind gedrückt 🍀🍀👍👍👍👍

6

Hammer' wohin geht's?
Schönen Urlaub'geniess es 🥰

24

Dubai für 7Tage ☀️☀️ Danke ☺️

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen Pauli

Nachdem der Transfer Samstag bei uns eher bescheiden war (es war nur noch eine Morula auf dem Weg zur Blasto übrig) wollten wir uns in der Stadt ablenken. Leider hat das gar nicht geklappt, daher haben wir uns dann zu einem Netflix Tag zurück gezogen. Gestern war ich dann sehr früh wach, bin in die Küche geschlichen, habe mir Weihnachtslieder angemacht und Plätzchen gebacken. Im Laufe des Tages und dank dem tollen Zuspruch hier glaube ich jetzt an mein kleines Kämpferlein.
Heute Versuche ich mich dann Mal auf die Arbeit zu konzentrieren weil ich morgen einen wichtigen Termin habe 🙄 also während der kiwu Zeit fällt es mir manchmal echt schwer mich auf die Arbeit zu konzentrieren.
Da ich diesmal keine Einnistungsspritze bekomme (gmsh sieht top aus und die Eierstöcke waren noch zu groß) habe ich mal geguckt ob die ovitrelle schon raus ist. Leider heute an Spritze+9 mit gestern Abend 1,5 Liter getrunken noch zu sehen. Ich muss mir Mal überlegen ob ich mich dem Testwahn aussetzen möchte bzw. Wiederstehen kann 😉

19

Guten Morgen liebe Sansa,
die Daumen sind so fest für dich gedrückt und glaub an deine Kämpfer Morula/Blasto. #klee#klee Es kann genau die richtige Zelle sein.
Ich gehöre ja zu den Nichttesterinnen, finde es aber immer spannend hier die Testreihen zu sehen und fiebere immer mit. :-)
Wie cool, du hast schon die ersten Plätzchen gebacken? Der Wahnsinn geht bei mir normal erst im Dezember los.. mal sehen ;-)

Gute Arbeit wünsch ich dir

28

Daumen sind gedrückt 🍀👍 wahrscheinlich ist es genau die richtige eizelle ☺️

16

Guten Morgen alle Zusammen,

ich lache ja sehr gerne und eigentlich auch viel. Ich liebe es, wenn Menschen aus vollem Herzen lachen. Kommt leider viel zu wenig vor, aber das ist einfach schön.

Mein Wochenende war teilweise schön, aber sehr stressig. Hatte von Freitag bis Sonntag Fortbildung von 8-17 Uhr. Also keine Erholung oder Entspannung. Dafür bei tollem Bergpanorama und netten Menschen.

Heute heißt es Arbeiten, in der Mittagspause, wenn ich es schaffe, in den Stall und dann wieder arbeiten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

20

Liebe Glumanda,

schön, dass die Fortbildung toll war, man nimmt ja immer was mit in den Alltag und die Begegnung mit neuen Menschen ist auch immer toll. #verliebt

Wünsch dir einen guten Start in den Tag und *Keepsmiling!

18

Guten Morgen

Ich beginne die Woche mit einem 😭 so wie es aussieht ist der Versuch gescheitert. Alles Tests sind negativ, nur der Ovu schlägt an. Keine Ahnung ob das nun gut oder schlecht ist. Bin total deprimiert und war gestern schon primär am Weinen.

Das ganze Wochenende war irgendwie komisch, vor allem der Samstag total verhext. Alles ging schief und daneben.

Tagesmutter ist krank, dann bleiben wir heute daheim bzw ich muss nachher noch mal kurz einkaufen.
Wünsch euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Sabi 🍀

21

Liebe Sabi,

schick dir einen dicken Drücker. Du bist jetzt Pu+14, oder? Da sollte der Test ja anzeigen.. so ein Mist aber auch.
Klar bist du traurig und deprimiert, das kann gar nicht anders sein. Lass deine Gefühle raus und es wird besser, auch wenn es sehr schmerzt.

Beim wievielten Versuch hat es bei eurer kleinen Maus geklappt?

31

Nee bin erst PU +12 aber trotzdem ist es frustrierend.
Die Kleine is in der 1. ICSI entstanden bei der zweiten und letzten Kryo. Jetzt müssen wir noch mal von vorne anfangen

weitere Kommentare laden
34

Auch einen wunderschönen guten Morgen 😁
Hatte am Samstag mein TF und hab jetzt die ganze Woche Urlaub 😁
Versuche mich abzulenken, habe jetzt geputzt und gehe gleich eine runde spazieren... es ist so wunderschön draußen, die Sonne scheint also es kann nur schön werden 😁
Ich überlege ab Samstag zu testen, bin mit aber noch nicht sicher 🤷‍♀️

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!!!😁

42

Liebe Lana,
wünsch dir eine schöne PUPO Zeit und dass der Bauchbewohner bei dir bleibt. :-) #klee

51

Vielen herzlichen Dank.

Ich wünsche alles die jetzt hippeln alles alles Gute. 🌷