Kryo Gestreihe ktx7 - ich denke das war's

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
obwohl ich natürlich wusste, dass die Chancen gering sind, bin ich sehr traurig heute. #gruebel
Ich habe an Transfer + 3 nochmal Brevactid nachgesprutzt.
Morgen ist Bluttest. Habe eine Morula am 5. November bekommen, welche auf dem Weg zur Blasto war.
Ich mach das ja das erste Mal, aber denke, dass der Test heute wieder dunkler hätte werden müssen.
Besteht noch Hoffnung?
Wie lange dauert das Ergebnis vom Bluttest?
Eure lemongrass
P.s. hab vergleichbare Resultate mit OneStep, Z1Pharma und 7Zepter erzielt... #heul

1
Thumbnail

Entschuldigung für den Tippfehler in der Überschrift, sollte natürlich "Testreihe" heissen.

Hier noch ein Bild mit OneStep, Z1Pharma und 7Zepter (meines Erachtens die miesesten Tests).

2

Hallo Lemongrass,

das tut mir sehr leid. Du hast Recht, die Tests sehen nicht so gut aus.
Das Ergebnis vom BT bekommt man meist noch am selben Tag, wenn man vormittags beim BT war. Ansonsten einen Tag später.

Fühl dich gedrückt...
Alles Gute für dich!#blume

3

Danke für's Drübersehen.
Mein Termin ist um 9 Uhr, dann weiss ich hoffentlich morgen gleich Bescheid.
Das Nicht-Wissen was Sache ist, macht es am schlimmsten.
Ich wollte einfach gern darauf eingestellt sein, was mich morgen erwartet.
Dann weiss ichs jetzt: Ein Nein.

4

Was man jetzt sieht sind quasi immer noch Brevactid 1500 Spritzenreste von vor genau einer Woche oder?

weitere Kommentare laden
6

Liebe Lemongrass.. leider sieht es nicht so gut aus, ich denke auch, es hätte schon deutlicher werden sollen. Steck aber den Kopf nicht in den Sand & warte erstmal den BT ab.
Liebe Grüße, fühl dich gedrückt

7

Ja, hier gilt es: Betrauern und wenn wieder Kraft da ist weitermachen.
Mir ist es lieber, so kontrovers es klingen mag, es klappt nicht, als dass ich wieder einen Abgang habe. Davon hab ich mich schwer erholt ehrlicherweise, man verbindet sich so schnell mit dem Kind irgendwie.