Wer hat Levotrozol ohne PCO genommenen?

Bin 45 Jahre alt und probiere es diesen Zyklus mit levotrozol und ovitrelle. Habe einen regelmäßigen zyklus von 29 Tagen. Eisprung in der Regel ZT 12-13.
Bisher nicht geklappt hatte 12/21 einen FrühAbort im 1 ÜZ in der 6SSW. Seitdem klappt nichts mehr. Wie sind eure Erfahrungen.? Wer wurde mit welcher dosierung schwanger und wieviel follikel waren da? Lieben dank für eure antworten....

1

Ich habe letrozol bisher zwei zyklen genommen, starte morgen in den 3. Habe auch kein pco. Bei mir haben sich letzten Zyklus zwei follikel rechts gebildet aber der eine ist dann bei 16mm stehen geblieben und der andere bei ca 20mm gesprungen

2

Von wann bis wann hast du die Tabletten genommen ? Eine Tablette täglich mit 2.5 mg?

6

Genau. ZT2 hab ich angefangen bis zt6

3

Hallo, bin 42 und habe auch zusätzlich zu Puregon und Menopur75 ebenfalls Letrozol genommen. Ab ZT 2 bis kurz vor Punktion. Also insg 10 Tage
Liebe Grüße

4

Darf ich mal blöd dazwischen fragen…war dann die Eizellenqualität besser als ohne Letrozol?

Ich frage mich, ob das eventuell auch etwas für mich wäre…wir sind auch auf icsi angewiesen und gerade in der Warteschleife für die 3. icsi….

Ich habe aber definitiv Probleme mit der Eizellenqualität!

5

Das würde mich auch interessieren ;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich hatte gute Erfahrung mit Letrozol.
Habe es von ZT 3-7 genommen je 2 Tabletten am Tag. 1 Follikel mit einer Eizelle die befruchtet werden konnte.

8

Ich nehme Letrozol und Menogon; habe kein PCO.