Silopo: bei all dem Leid…

Thumbnail

Hallo zusammen,

bei all der Schwere bei dem was wir durchmachen, und den traurigen und tränenreichen Momenten, gibt es doch auch immer mal wieder Situationen, die sind so skurril, da muss man einfach laut loslachen!

So auch ich, als ich mir die Rückseite der Medikamentenverpackung von Bemfola einmal genauer angesehen habe…

#kratz#rofl

(Hoffe, es fühlen sich damit jetzt keine Tierschützer auf den Schlips getreten!) #klatsch

Wer auch immer mag, darf gerne auch lustige Momente und Erfahrungen teilen. Hilft ja nix!

In diesem Sinne, allen einen schönen Abend!

1

Ich war da damals als ich das entdeckte eher entsetzt, v.a. als Veganer, aber mir wurde erklärt, dass dafür heute keine Hamster mehr getötet werden. Es handelt sich nun um künstlich hergestellte Zellen.

2

Finde den Post oben auch null lustig, bin froh über deinen Kommentar. Tatsächlich Silopo.

3

ja, hatte mir immer gesagt, dass für mich nicht noch andere Wesen sterben sollen.--Ich denke leider, dass die anderen Medikamente auch nicht alle vegan sind. Hätte es sich bei obigem Produkt aber um echte Hamsterzellen gehandelt, wäre ich umgestiegen auf Brevactid. Nun ist aber meine Tochter schon ein halbes Jahr bei mir und diese Fragen stellen sich Gott sei Dank nicht mehr...

4

Das war mir auch schon mal aufgefallen#schock
Beim nächsten Mal hatte ich dann FSH, das gewonnen wurde "aus dem Urin von Frauen in den Wechseljahren", woraufhin meine Ma meinte, sie könnte mir damit ja vielleicht auch aushelfen#klatsch:-p:-D
Echt crazy, was man da alles einnimmt...lieber nicht drüber nachdenken ;-)