Hallo ihr lieben!
Ich hatte gestern an ZT 9 meine 4.IUI. Ich habe von ZT 3 bis ZT 7 Clomifen genommen (25 mg).
Am Montag ZT 7 war eine Follikel da 14 mm groß, zwei Tage später als die IUI gemacht wurde war schon 24 mm groß. Ist das möglich? Ich habe gelesen dass die Follikeln normalerweise 2 mm pro Tag wachsen... Ich bin total verwirrt und verunsichert... Lügen sie mich in der Klinik an? Ich bin Selbstzahler und habe manchmal Angst dass sie einfach so viele Behandlungen wie möglich machen wollen...
Eisprung wurde auch nicht ausgelöst da mein LH schon wohl hoch war aber die Ovus sind immer noch negativ...
Ich weiß nicht mehr ob ich mit diesen Zyklus rechnen kann oder schon alles verloren ist!
Liebe Grüße
Lau
Können Follikel so schnell wachsen??
1
Hi 🙋🏼♀️ ja kann gut möglich sein. Habe oft meinen ES an ZT 9. Das nicht ausgelöst wird, kenn ich nicht. Hab ihr euch ein Limit gesetzt an iui? Ich habe gesagt, mehr als drei nicht. Sind auch Selbstzahler und haben dann den nächsten Schritt gemacht.
Alles gute 🍀
2
Huhu 🙋🏻♀️
Hatte diesen Zyklus auch Clomifen, 50mg von ZT 4-8
War Freitags zur Kontrolle an ZT 12, links ein Follikel 14mm und rechts einer mit 17mm
Montags bin ich dann wieder hin an ZT 15, da waren beide plötzlich exakt gleichgroß auf 22mm
Kann also definitiv möglich sein 😁
Ausgelöst werden musste auch nicht, sind von alleine gesprungen. Liebe Grüße 🍀😊