Abtassio und nächste Kryo

Hallo zusammen,
Ich hatte am 7.9. eine Ausschabung und nun steh ich vor der nächsten Periode (2. Zyklus). Mein FA empfiehlte mir 2-3 Zyklen zu warten. Eigentlich wollte ich im Januar erst wiedernimmt die Klinik.
Würd am liebsten gleich mit der Kryo starten. Von der Allison steht nix dagegen.
Hat jemand Erfahrungen nur einen Zyklus abzuwarten? Medis und Behandlungsplan hab ich schon da 😅. Lg

1

Der Rat abzuwarten ist veraltet und inzwischen gibt es sogar Studien, die darauf hinweisen, dass sich eine Schwangerschaft schneller wieder einstellt, wenn es zeitnah wieder probiert wird.
Ich hatte am 14.09. einen Spätabort in der 16. Woche und befinde mich auch im zweiten Zyklus.
Den ersten sollte ich abwarten, da sich da die Gebärmutterschleimhaut meist noch nicht gut aufbaut. So war es bei mir auch.
2 Wochen nach der Geburt hatte ich ein Telefonat mit meinem Arzt der Kiwu und er sagte, wir dürfen starten wann immer wir wollen. Wir hätten auch schon diesen Zyklus nutzen können, aber mein Hcg war noch zu hoch. Daher dann Anfang Dezember 😊
Alles Gute 🍀

2

Danke für deine Antwort und ich drück dich für deinen Verlust.
Dann starten wir mal würd ich sagen 😉

3

Danke dir.
Genau, auf ein Neues. Und auf ein Happyend 🍀😊