Hallo Zusammen,
ich bin neu hier.
Zwar lese ich schon lange mit, aber jetzt muss ich doch mal was fragen.
Wir sind jetzt in unserem 1. ICSI Zyklus. Ich habe eine kleine Testreihe gemacht und diese verwirrt mich mehr, als mich zu beruhigen. Ich sehe auf jeden Test eine schwache Linie. Sind das Verdunstungslinien? Falls "Nein" sind die dann nicht zu schwach? Könnt ihr mir dazu vielleicht etwas sagen? Mein BT soll erst am Montag sein. Vielen Dank schon mal.
Testreihe - Striche zu schwach?
Hallo
Ich befürchte du musst auf den Bluttest warten bzw. Weiter testen. Wenn du vor einer Woche eine Spritze gesetzt hast kann es davon kommen. So ganz klar ist nicht zu erkennen ob es eine Steigerung gibt. Zumindest würde ich sagen, dass es noch Hoffnung gibt.
Hallo sansa86
Vielen Dank für deine Antwort . Ja es war eine Brevactid 1500.. Dann werde ich wohl warten müssen... ich bin einfach zu ungeduldig
Hallo Libella,
du hast vor 7 Tagen nochmal nachgespritzt, richtig? Die zarten Linien kommen wahrscheinlich noch von der Spritze.
Welche Sensibilität haben die Tests, die du benutzt? Mir kommt der Strich heute nämlich etwas stärker vor, aber für PU+14 leider etwas schwach, falls das ein sensibler 10er Test ist.
Liebe Grüße
Laurentia
Hallo Laurentia,
ja vor 7 Tagen habe ich eine Brevactid 1500 nachgespritzt.
Die Tests waren Ktx7 also es waren 10er Tests...
Vielen Dank und Liebe Grüße
Libella
Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe, dass sich da noch richtig was tut...🍀🍀🍀
Alles Gute 🌸