Heute Transfer nur B Qualität

Diese Icsi ist nicht gut gelaufen, wenig Eizellen, niedrige Befruchtungsrate und heute habe ich an PU+2 einen 3 Zeller zurück bekommen der nur b Qualität hat! Kennt sich jemand aus was das jetzt bedeutet? Kann das trotzdem was werden und hat es hier vielleicht bei jemandem mit diesen Voraussetzungen geklappt? Mir fällt es langsam echt schwer positiv zu bleiben 😢

1

Hi, ich hatte gestern meinen 1.Kryotransfer mit einer 4 BC Blasto. Ich geb auf die Qualität ehrlich gesagt nicht so viel.
Mein erster Frischtransfer war eine 4AB Qualität. Hat sich eingenistet, hielt aber nur bis zur 8. Woche. Am Ende entscheidet die Natur. Ich drück uns beiden die Daumen 🍀

2

Ich hatte am Mittwoch einen Transfer mit einer 3BB und 2AB Blasto...also auch nicht so toll. Aber mein Sohn war auch nur "mittlere Qualität" laut Biologin 🙃

3

Ich kann deine Enttäuschung verstehen, ich hatte diese Woche auch die schlechteste ICSI die ich je hatte. Nur 1 Eizelle hat sich befruchten lassen und die habe ich an Tag 3 als 6 Zeller zurück bekommen.

Aber mach dir keine Sorgen wegen der Qualität. Bei frühen Embryos ist die Bewertung etwas anders als bei Blastos. Guck hier

https://www.invitra.de/einteilung-von-embryonen-nach-qualitaet/

mal unter Ziffer 3.1. Bei B heißt es da "Embryonen guter Qualität mit hoher Einnistungsfähigkeit."

Ich bin beim letzten Mal auch mit einem 6 Zeller an Tag 3 in B Qualität schwanger geworden (zwar am Ende eine Fehlgeburt, aber das ist ja eine andere Geschichte). Wenn deiner an Tag 2 ein 3 Zeller ist, ist er an Tag 3 bestimmt auch ein 6 Zeller. Und wenn es DER EINE ist, dann wird er sich einnisten!
Viel Glück und liebe Grüße#herzlich#klee

4

B ist schon das Zweitbeste nach A, ist immer noch gut. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+5

5

Meine B-Blasto (fast noch Morula), liegt nebenan und schläft. Sie wird bald 1Jahr alt 😉

Qualität sagt wenig aus

6

Hallo Chrissi!

Also ich hab im Juni zwar eine Blasto und keinen 3-Zeller zurückbekommen aber die hatte lt. Meinung der Ärzte nur eine eingeschränkte Qualität. Die genaue Bewertung wollte ich gar nicht wissen. Die 2. Blasto die wir hatten war noch einen ticken schlechter, weshalb sie auch gar nicht auf Eis gelegt wurde.

Naja, heute bin ich überglücklich in der 26 SSW und die kKeine strampelt kräftig vor sich hin #herzlich#herzlich#huepf

Die Einschätzung der Qualität zu so frühen Zeitpunkten ist aus meiner Sicht nicht alles - bleib positiv!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

LG Ida