Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal möchte ich euch für die vielen gedrückten Daumen und denen die an mich gedacht haben danken.
Ich habe gestern alle Viren von den Mädels die sich schon im Forum für schwangere mit besonderer Vorgeschichte befinden und von denen 🤰 die sich noch hier rum tummeln aufgetaut.
Und heute sind die letzten beiden eingezogen...
Tatsächlich 2 zeitgerechte Blastos. 🥲
Ich fand das mit dem Arbeitstitel so amüsant, dass ich beschlossen habe das ganze Projekt Löwe23🦁🦁 zu nennen. 🤣
Laut App schlüpfen die beiden im August, ich hoffe denen ist heute nicht zu kalt, denn hier in Leipzig gibt's gerade tatsächlich Schneeregen.
Jetzt ist es doch recht lang geworden.
Sorry 😬
LG Fatima PuPo mit den🦁🦁 🙋🏻♀️
Der letzte Pupo Post 🍟
Mögen dir die Pupo Pommes Glück bringen!🙏🍀🍀🍀
Löwen sind echte Kämpfer. Und der August ist ein toller Geburtstagsmonat (spreche da aus Erfahrung 😅)!
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt für die Löwenmama und die 2 Löwenblastos!!! 💓💕💓 Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße
Lavendula🤰 17+6
Liebe Fatima,
wir drücken die aus dem verschneiten Dresden alle Daumen und Pfoten! Kuschel dich schön ein und lass die Löwen schnurren 😂❤️❤️
Liebe Fatima,
dein Post ist super . Bei mir ist gestern ein kleiner 🦁 (6-Zeller an Tag 3) eingezogen und da ich selbst auch ein 🦁bin, bin ich also auch irgendwie Doppel🦁🦁Pupo, hihi. Hier ist es zum Glück nicht so kalt, zwischenzeitlich sogar ganz nett, nur ab und zu ein bisschen oller Regen.
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass deine beiden 🦁🦁 sich bei dir einnisten und wünsche dir eine tolle Pupo Zeit!! Ganz liebe Grüße!
PS: Ich habe jetzt gerade dein Profil gelesen. Mein Mann hat auch Azoospermie. TESE zwar erfolgreich, aber nur 2 schlechte Proben. Damit dann alles versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt und nun sind wir auch bei Spendersamen gelandet. Damit bin ich im ersten Versuch schwanger geworden, aber hatte eine Fehlgeburt. Jetzt hoffe ich erneut...
Ich bin auch Löwin und habe zwei 🦁🦁 eingesetzt bekommen an Tag 3….Montag war Tranfer…. Ist jetzt die 3. icsi…
Wir hoffen jetzt auch doppelt so stark auf unser 🦁Baby!!!!
Gruß rosa
Liebe Fatima
Ich drück dir ganz feste die Daumen.
Löwen sind starke und dickköpfige Tiere, die lassen sich nicht so schnell abwickeln.
Alles Gute 🍀
Meine Liebe ich drück dir von Herzen beide Daumen und wünsch dir nur alles erdenklich Gute!!! Ihr hättet es sooooo verdient!
Hey,
wir haben auch eine kleine 🦁zuhause. 2 zeitgerechte Blastos, das klingt super. Ich drücke euch ganz ganz fest alle Daumen, dass es nun endlich klappt 🍀🍀🍀!!!
Viele Grüße Verena
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und ich hoffe, dir haben die Pommes gut geschmeckt!
Daumen sind gedrückt, dass die blastos sich schön gemütlich machen 😊👍❤️🍀
Liebe Fatima,
drücke dir die Daumen, dass die zwei sich gemütlich machen. Wir warten auf dich im anderen Forum 🥰
LG