Hi, bin neu hier und hoffe auf paar Erfahrungsberichte. Ich bin aktuell in einer Kiwu Klinik in Behandlung und hatte aufgrund einer vergangenen Chlamydieninfektion heute eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung inkl Spülung. Hat super gepasst beide Eileitern sind prompt frei :) Der Arzt war nur etwas verwundert weil ich heute Zyklustag 13 bin und nur 3mm Endometrium (Gebärmutterschleimhaut) habe. Im nächsten Zyklus nehmen wir Letrozol zum Aufbau inkl Follikelmonitoring falls das nichts hilft künstliche Befruchtung. Nun meine Frage: besteht die Möglichleit trotzdem auf eine SS da viele schreiben nach der Spülung hats geklappt? Ich bin mir unsicher ob wir schon diesen Zyklus nach der Spülung basteln sollen oder eben abwarten auf den nächsten. ich freu mich über eure Erfahrungen zu lesen und danke!! :))
Eure Erfahrungen mit Letrozol + Eileiterspülung
Hat er denn nach einem leitfollikel geguckt? 3mm ist sehr wenig. Da wird sich nichts einnisten.
Hat er leider nicht nachgesehen :/ ich hab auch nicht dran gedacht
Wieso IVF? Klappts schon länger nicht oder wieso kommt er auf die Idee? Meine GMSH ist nach dem ES meist so bei 6mm ( der ist aber meist erst an ZT17 bis ZT19), kurz vor der Periode ist die SH dann meist bei 8mm bis 9mm. An ZT13 wäre meine SH sicherlich auch noch dünner als 6mm, da der ES noch nicht war.
Ich kann zusätzlich Granatapfel Muttersaft empfehlen, hab diesen mal in einem Zyklus getrunken jeden Tag und hatte dann tatsächlich kurz vor der Periode 12mm, was ich vorher nie hatte🙈
Der Arzt meinte wenn es mit Letrozol nicht klappt ist IVF die einzige Option. Aktiv versuchen wir es seit knapp 1 Jahr.
Danke dir für den Tipp! Ich werd mir das näher ansehen aufjeden fall!☺️☺️☺️☺️☺️