Hey ihr,
ich hab mal eine Frage. Ich stimuliere grad und muss immer noch mit Decapeptyl weiterhin unterdrücken. Ich mache das seit circa 2 Wochen. Ausgerechnet heute bin ich nicht zuhause und hab beim zusammenpacken nur die Stimulationsmedikamente gegriffen.
Ich kann die nächste Decapeptyl erst morgen nehmen. Ist das schlimm? Kann dadurch irgendwas schief gehen?
Hilfe bitte!! Decapeptyl vergessen? Schlimm?
Ich denke, dass es nicht gerade unbedenklich ist, denn nach 24 h ist es vollständig abgebaut, und ein (vorzeitiger) ES wird also nicht mehr unterdrückt.
Kannst du versuchen, dort, wo du jetzt bist, eines in der Apotheke zu besorgen? Vielleicht kann deine Klinik ein Rezept dorthin faxen? Wenn du eine Spritze auslässt, kann es passieren, dass dir Follikel vorzeitig springen, dann sind diese Eizellen weg, das wäre schon sehr schade.
Liebe Grüße, Feldlerche
Ich hab alles versucht. Hab bei den Notapotheken angerufen und selbst wenn ich ein Rezept gehabt hätte, die hätten das nicht vorrätig gehabt.
Ich kann es nur jetzt gleich sofort nachspritzen, wenn ich wieder zuhause bin 🙈
Es ist so ärgerlich. Das ist mir noch nie passiert
Wann hast du denn mit der Stimu begonnen? Wie groß sind deine Follis?
Am Anfang ist es wahrscheinlich nicht so schlimm, gegen Ende könnte ein vorzeitiger ES drohen.
Drücke dir die Daumen, dass alles passt 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+6
Meine Follikel sind bei 14 und ich habe seit dem 27.10. mit der Downregulation begonnen, heute wäre ZT10 und nächste Woche Donnerstag Punktion.