Ich glaube da kommt wieder was auf dem Test 😱

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Nachdem ich gestern gesagt habe ich teste nicht, war heute morgen wieder Pustekuchen. Während meine Mädels noch im Bett gequatscht haben bin ich aufs Klo um mein "Kosmetik-Programm" durchzuziehen 😄 und heute war wieder was zu sehen. Ich finde es für PU+12 etwas schwach allerdings ist es definitiv stärker als die letzten Tage 😱 ich bin gerade innerlich am rotieren 🤯 achso und live sieht man den Strich etwas stärker. Ich hab einfach ne miese Kamera

1

Hey ich sehe es auch. Deinen Beitrag von gestern habe ich auch gelesen. Das ist heute definitiv mehr. Daumen sind fest gedrückt 🌸🌸🌸

4

Dankeschön ☺️ ja ich muss jetzt Mal abwarten, es kann ja auch die Konzentration des Urins sein allerdings ist es nicht nichts und von daher hab ich noch Hoffnung. Traurig sein kann ich später noch im Notfall

2

Ich sehe es 😊😎 jetzt heißt abwarten

5

Ja ich bin auch skeptisch aber zumindest ist noch nix verloren. Und das ist für das Wochenende ein schönes Gefühl. Da bin ich lieber Montag traurig wenn es negativ ist 😉

3

Liebe sansa86, ich habe deinen Beitrag von gestern auch gelesen und ja PU+10 war noch echt früh.

Aber was seh ich denn da heute 🤩... das sieht doch gut aus.... teste schön weiter.
Ich seh den Strich zumindest 😊.

Hälst du das testen vor deiner Freundin geheim?

Ich drücke die Daumen ✊🏼.

PS: ist '86 dein Geburtsjahr?

LG
Star2020 mit ⭐ und wartend 😔

6

Hallo

Ja ich halte das testen vor meinen Freundinnen geheim. Die wissen nichts von der Behandlung. Ich hab einen kleinen Kreis eingeweiht aber ich will das einfach nicht mit jedem besprechen sonst hat man keine Pause oder andere Gesprächsthemen. Und die Mädels fragen mich zum Glück auch nicht wie meine Planung aussieht.

Genau 86 ist mein Geburtsjahr.

Ich bin noch skeptisch aber ein Strich lässt die Hoffnung oben und dann ist das Wochenende doch gleich viel schöner ☺️ jetzt muss man sehen was der Test macht.

Wäre ein ziemliches Wunder auf jeden Fall. Nach über 8 Jahren...

10

Da hast du auch recht mit dem geheim halten. So wie es für dich gut ist.

Oh krass, ich bin auch fast soweit... 7 1/2 Jahre und bald soll mein letzter Transfer stattfinden.

Ich drücke die Daumen ✊🏼 und bleib positiv!

Schönes Wochenende!

LG
Star2020

7

Wie spannend! 🤗🤗🤗🤗 ich seh’s auch.. und verfolge mit Spannung wie’s weiter geht

11
Thumbnail

Danke! Wir sind nochmal ins Zimmer und ich musste nochmal drauf gucken. Ich finde es ist noch deutlicher...hab Angst, dass ich mich rein steiger 🙈

8

Ich sehe es auch, liebe Sansa 🥰

Die Stärke sagt nicht so viel aus, kann sehr unterschiedlich sein.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+6

13
Thumbnail

Trocken ist er noch kräftiger. Oh man ich hoffe ich interpretiere jetzt nicht zu viel rein

9

Herzlichen Glückwunsch!

Aber Respekt, du hast Nerven! Ich wäre bei Besuch von meinen Mädels so ☺️🥳 aus dem Bad gestürmt.

14

Naja ich bin mir nicht sicher ob es nicht doch noch Spritzenreste sind.

16

Da der Test stärker war als gestern, wird es eigenes hcg sein :-)

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

So sah mein „Spritzenrest“ an Es+10 auch aus, Sansa.

Dieser Spritzenrest ist mittlerweile ganz schön frech und laut.

Alles Gute, möge dies euer verfrühtes Weihnachtswunder sein ❤️