Kein Anruf Biologen KiWu Juliuspromenade Wü!

Ihr Lieben!
Ist vielleicht noch jemand in der KiWu in Würzburg und kennt sich aus?
Eigentlich sollten mich die Biologen heute wegen der Befruchtungsrate anrufen (wegen Wochenende rufen die an und nicht andersrum). Ich bilde mir ein, man hätte mir gesagt, der Anruf käme zwischen 8-10 Uhr. Bisher kein Anruf und ich bin nicht zuhause, habe deswegen die Nummer vom
Labor auch leider nicht hier.
Hab Angst, dass die uns vergessen haben und ich muss doch wissen, ob ich evtl schon am Montag zur Transfer hin muss 😔

1

Hallo FerryCrossTheMersey, ich bin zwar nicht an der Juliuspromenade, bin in der Uni, aber da muss ich immer anrufen morgens um 9 Uhr. Hab auch die Nr in meinem Handy eingespeichert.

Deine nr haben die ja sicher, vielleicht rufen sie später an!?

Jetzt kannst du eh nur warten...

Ich drück die Daumen ✊🏼🍀.

LG
Star2020 mit ⭐

2

Ja, bisher musste immer ich um 12 Uhr anrufen, aber am Wochenende ist es andersrum. Vielleicht melden sie sich ja noch bis 12… So doof 🙈 Ich ärgere mich, dass ich die Nummer nicht abgespeichert habe, die ist in meinem KiWu-Ordner 🙄
Danke fürs Daumen drücken!

3

Update: der Anruf kam tatsächlich gerade noch 😅 5/7 haben sich befruchten lassen.

5

Na super 😃. Gleich die Nr einspeichern 😉.

Machst du ein Frischtransfer?
Glaube du bist etwas jünger wie ich oder? (bin 37)

LG und viel Glück 🍀
Star2020

6

Ja genau, gehen auf Blasto am Mittwoch. Hoffe so sehr, dass es endlich klappt bzw vielleicht auch mal was zum einfrieren übrig bleibt 🙈Ich werde dieses Jahr noch 36, also marginal jünger 😉

weitere Kommentare laden
4

🎉🎉🎉 mega gut. Ich hatte dir gerazeine PN geschickt 😅
Das ist ein tolles Ergebnis!

Ich drücke dir weiter die Daumen, aber das kann ja nur so gut weiter gehen

7

Danke dir, so lieb ☺️

14

Schön, Mal von jemanden aus der gleichen KiWu zu lesen 😉 ich wünsch dir viel Erfolg!

15

Danke, dir auch ☺️