Ihr Lieben,
Ich bin heute TF +3 einer schönen Blasto im natürlichen Zyklus ohne auslösen. Hatte mir geschworen, diesmal vernünftig zu sein und frühestens TF+5 zu testen. Was mache ich? Natürlich gestern und heute (TF+2/3) getestet - sowas von Blütenweiß! Ich war eigentlich guter Dinge und nun hab ich schon wieder alle Hoffnung aufgegeben, weil ich auch GAR nichts merke (bei meinen 3 SS, von denen ich leider nur 1 austragen durfte hatte ich um die Einnistung krasses Ziehen in der Leiste und brüsten). Ich weiß, dass das total bescheuert ist aber geht es jemandem ähnlich?war jemand auch so blöd und hat so früh getestet und wurde dann doch noch belohnt? Dieses Gefühlschaos ist wirklich schlimm, zumal es vss unser letzter Versuch war 😞 ich ärgere mich ca schon, dass wir den natürlichen Zyklus gewählt haben, weil die Bestimmung des ES da ja schwieriger ist.
Sorry für den langen Text und ein tolles Wochenende euch allen
TF+3 und könnte mich umbringen 🙈
Hallo Stern,
an Transfer+2/+3 (was mit einer Blasto PU+7/PU+8) entspricht, ist ein negativer Test erwartungsgemäß. Also alles gut.
Ich kenne solche Fälle von positiven Tests an ES+7 nur aus dem "normalen" Kinderwunschforum und bin mir sicher, dass dann der Eisprung einfach schon früher war, als die entsprechende Userin vermutet.
Hier, im unterstützen Kiwu-Forum, wo der Befruchtungsteitpunkt absolut sicher ist, testen die Mädels frühestens an PU+9 ganz leicht positiv. Eher später...
Alles Gute und viel Glück!🍀
Laurentia
Und bitte nicht umbringen.
Hey du,
ich weiß wie man sich fühlt, wenn man sehnlichst auf den berühmten Einnistungsschmerz wartet. Bei meinen beiden Blasto-Transferen habe ich auch immer darauf gewartet. Leider nichts und auch keine Schwangerschaft. Bei meinem letzten Transfer an PU+2 habe ich auch wieder sehnsüchtig gewartet - nichts war, kein Einnistungsschmerz, nichts! Hatte an PU+9 mit einem Frühtest getestet und nachdem dieser negativ war, habe ich den Versuch abgeschrieben. Doch siehe da, meine Periode blieb aus und ich bin jetzt in der 17. Woche
Ein nicht vorhandener Einnistungsschmerz sagt also überhaupt nichts aus. Versuche dich zu entspannen und teste in ein paar Tagen nochmal. Ich wünsche dir alles Gute ✊
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ihr seid lieb, vielen vielen Dank und bitte Daumen drücken 🙏🙏