Ich verstehe meine Tests einfach nicht 😢

Thumbnail

Guten Morgen

Nachdem ich ja gestern doch leise Hoffnung bekommen habe und ich auch so einen Strich noch nie zu dem Zeitpunkt während der Behandlung hatte habe ich heute morgen mit etwas mehr Mut den nächsten Test gewagt. Und heute...wieder fast gar nichts 😭 der untere Test ist von heute morgen, also man sieht zwar was aber für pu+13 sollte hier das ganze doch deutlicher ausfallen? Vielleicht wollte mir mein Körper nur einen Gefallen machen für das Wochenende...naja ich hab ja gesagt, dass ich ab morgen trauern kann...

1

Es könnte ein Einnistungsversuch gewesen sein. Immerhin war der Strich vorgestern viel schwächer.

Alternativ würde ich dir raten, morgen einen anderen Test zu nehmen.

5

Ja ich habe auch an einen Einnistungsversuch gedacht. Meine kleiner kämpferische Morula hat glaube ich alles gegeben 😢 ich glaube bei mir ist einfach was nicht in Ordnung 😭

8

Wie kommst du darauf? Was sind deine/eure Diagnosen?

weiteren Kommentar laden
2

Ich benutze die gleiche tests.. bin heute es+ 11…

3
Thumbnail

Meine testreihe wegen ovitrelle:

4

Ja bei dir sieht es generell sehr viel deutlicher aus. Ich habe allerdings bis Freitag auch 3-4 Liter wegen der Stimulation getrunken. Hatte mir überlegt, dass es daran liegt wenn sie schwächer anzeigen. Aber heute ist es doch wieder sehr viel schwächer. Von der Spritze ist es meiner Meinung nach doch nicht mehr

weiteren Kommentar laden
7

Das tut mir sehr leid, liebe sansa, fühl dich gedrückt ❤️

Gehst du noch zum BT?

Ich tippe auch auf einen gescheiterten Einnistungsversuch, leider 😔

Nicht aufgeben 💪😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+0

10

Mal sehen. Der wäre erst Montag in einer Woche...wenn ich ohne was zu sagen nicht hingehe ruft mich meine Ärztin an 😄 hatte ich schonmal als ich den Termin verwechselt habe. Aber bis dahin wären ja sogar Reste weg zum Nachweis, dass es einen Einnistungsversuch gab.
Ich glaube ich rufe einfach an uns sage, dass ich meine Mens bekommen habe. Vielleicht kommt sie ja auch wenn ich das utrogest morgen absetze. Ich denke ich teste morgen nochmal für mich und dann ist Schluss.
Im Endeffekt hab ich dank der Hoffnung gestern zumindest die ununterbrochenen Gespräche über Nachwuchs und Schwangerschaft überstanden. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich irgendwann einfach ausgerastet.