Guten Morgen ihr Lieben,
Heute hat mich mal kein Wecker geweckt, sondern die herrlichen Sonnenstrahlen. 🌞
Ach und meine Katze, die mich als Kuscheltier nutzen wollte. 😅
Ich muss sagen, dass mir der Bauch ganz schön weh tut, vor allem wenn ich sitze. Ein bisschen wie nach einer PU. Das hat ich so nicht in Erinnerung...🤔🤷🏻♀️
Also werd ich dann jetzt wo wir fertig sind mit dem Frühstück einfach nur auf dem Sofa rumliegen bis ich auf Arbeit muss. 😅
Wie sieht euer Sonntag aus?
Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart. 🔋💪🏻⚔️
Wie immer sind für alle Träumchen die Däumchen gedrückt. 🍀✊🏻🍀
LG 🙋🏻♀️
🤗 Hibbelpost am Sonntag ☕️
Guten Morgen 🩷Der Spruch ist mal wirklich klasse ' so und nicht anders 🩷
Auch mal schön ohne Wecker aufzustehen liebe ich.
Vllt ist es ein gutes Zeichen' dass dein Bauch dir etwas weh tut 'eig ein Zeichen ' dafür dass dein Unterleib arbeitet 😍
Ich hab schon kuchen gebacken ' und koch mir jetzt ein Kaffee. Mein Mann hat schon gefrühstückt ich hab bisher kein Hunger 🫢
Heute fahren wir noch zum Onkel ins Kh u zum Schwiegervater ' mehr steht heute nicht mehr an.
Schönen gemütlichen Sonntag euch allen.
Hm lecker, was für einen Kuchen gibts und wo kann man den abholen? 😬
Schokokuchen mit flüssigem Kern ( nutella )
Abzuholen in Biele..... 😂
Guten Morgen ihr Lieben!
Der Spruch ist wirklich schön 😊 Wir haben heute auch etwas länger geschlafen. Gleich geht's los zum Corona-Test für die Punktion morgen und danach wollen wir beim Bäcker einen Kaffee trinken 😊 Mehr liegt aber heute nicht an.
Ich habe mir vorgenommen, ab Punktion nicht mehr so oft ins Forum zu gucken, um mich nicht so verrückt zu machen. Das kann ich nämlich super gut 🙈 Mal sehen, wie ich das durchhalte.
Liebe Fatima, ruh dich gut aus, wenn dein Bauch sich komisch anfühlt. Vielleicht kuschelt sich da ja gerade jemand ein 🥰
Habt alle einen schönen Sonntag 🌞❄️
Hallo rory!
Wie spannend, morgen bei dir dann auch Punktion! Ich drücke dir die Daumen für eine gute Ausbeute! 👍
Mach, was dir gut tut. Ich brauche auch manchmal ein paar Tage Abstand, aber dann hänge ich wieder stundenlang hier rum 🙈
Schönen Tag dir! ☀️
Genauso geht es mir auch immer 😄 Danke fürs Daumendrücken 😊 Der Corona-Test war zum Glück schonmal negativ. Ich hab jedesmal so ein bammel den zu machen 😅
Hallo liebe fatima!
Vielleicht ein gutes Zeichen, wenn es sich diesmal anders anfühlt 😉
Wir haben heute auch lange geschlafen und dann ausgiebig gefrühstückt. Mein Mann macht ein sagenhaftes Käseomelette 🤤
Jetzt ist das Bett frisch bezogen und die erste Waschmaschine läuft. Ich genieße noch einen zweiten Kaffee auf dem Sofa und der Ofen brennt schon 🥰
Heute Nachmittag wollen wir ein Schmorgericht mit Lamm machen und dazu Rosenkohl vom Blech 👩🍳
Viel mehr ist heute auch nicht geplant, auch mal schön.
Ich hoffe, du hast einen ruhigen Dienst und trotz Arbeit einen schönen Tag.
Liebe Grüße an alle!
Da habt ihr heute ja einiges gemacht! Mein Mann liebt Lamm, der wäre sicher gerne heute bei euch gewesen 😂😂ich koche nie Lamm 🙈🙈
Lecker Lamm 😍
Schönen guten Abend in die Runde,
ich bin heute spät dran. Wir hatten einen wunderschönen Tag, sind spazieren gegangen, schön Mittag zusammen gekocht und Kaffee mit Freunde getrunken.
Genieß das Pupo sein und das zwicken und zwacken kann ein gutes Zeichen sein 🍀🍀🍀🤞🤞
Schönen Abend
Was gabs denn leckeres zum mittag?😍