IUI positiv beeinflussen

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

Nach 6 Jahren unerfüllten KiWu starten wir im kommenden Zyklus mit unserer ersten IUI. Ich kann gar nicht beschreiben, wie aufgeregt und hoffnungsvoll ich bin. 🥹
Einmal, 7 Monate, nachdem wir die Verhütung abgesetzt haben, wurde ich schwanger mit FG in der 8 Woche. Kurz darauf wurde bei mir Diabetes diagnostiziert. Seither hat es nicht mehr geklappt.

Hat vllt jemand ein paar Tipps, was ich vorab tun könnte, um alle Gegebenheiten möglichst positiv zu beeinflussen? 🤗
Ich trinke Frauenmanteltee und beginne zum Zyklusstart mit Granatapfel Muttersaft tägl. 1 Glas.
Womit habt ihr positive Erfahrungen gemacht oder fühlt euch gut damit? Wovon ratet ihr möglicherweise ab?

Danke vorab und liebe Grüße
Gianna

1

Was füe Medikamente nimmst du denn für den Diabetes? Hast du einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprung? Wir die IUI stimuliert oder im natürlich Zyklus. Und hat dein Mann ein unauffälliges Spermiogramm? Also ich denke das du ausser positiv denken, dich gesund ernähren und bewegen, du nicht soviel machen kannst. Es kann klappen oder eben nicht. 6 Jahre ist ja auch schon wirklich eine lange Zeit. Ich habe meine 1.IUI hinter mir. Stimuliert und ausgelöst. Aber leider negativ.
Mache mir da auch gar keine Hoffnungen, probiere eine Zweite aus, aber nur um alles vorher versucht zu haben. Ansonsten will ich gerne im Januar eine IVF starten, aber nur wenn meine Klinik diese mir ohne Narkose ermöglicht.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und vielleicht klappts ja.

4

Hallo Bambi,

ja, positiv denken ist denke ich das Wichtigste.
Ich nehme nur Metformin und sonst Insulin.
Habe einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprung und das Spermiogram ist unauffällig…umso ärgerlicher, dass es trotzdem nicht klappen will.
Ich werde Clomifen in geringer Dosierung nehmen.

Bleib du auch positiv. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei euch klappt.

2

Haii ich bin aktuell durch eine IUI schwanger geworden ... aufgrund meiner PCo bin ich den weg gegangen und hatte Folsäure und Puryfarm geholt da ist so ziemlich alles gebündelt drinen zusätzlich hatte ich nur Vitamin D genommen.. ich weiss nicht was zum erfolg geholfen hat ... aber im Puryfarm ist Myo instinol drinnen was sich Positiv bei der Eizellreifung und Insulin Residenzen und Diabetes auswirkt

3

Achse und ich bin durch die zweite IUI schwanger geworden ich habe mit Letzerol 5 mg 1 täglich stimuliert vom 3 bis zum 8 Tag und dann mit Ovitrell 6.500IE ausgelöst

5

Hallöchen,
Oh das klingt ja toll. Ganz herzlichen Glückwunsch ❤️
Folsäure nehme ich auch. Kannst du mir näheres zu dem Puryfarm sagen. Wenn ich es google kommt nur „meinten Sie: Ponyfarm“ 😅 Denn ich bin neben dem Diabetes auch Insulinresistent. Darf ich das auch ohne PCO nehmen?
Ich werde Clomifen nehmen und womit ich auslöse steht dann erst auf dem Plan, den ich kommende Woche zum Start des Zyklus erhalte.

LG
Gianna

weitere Kommentare laden