Guten Morgen ihr lieben.
Musste das hier mal loswerden weil ich mit niemanden reden kann gerade - halten die Behandlung so weit es geht geheim wegen Job und falls es nicht klappt. Drum zeig ich es hier ☺️
Ich weiß den Strich kann man kaum erahnen, doch es ist der erste den ich in fast 10 Jahren kiwu mit meinem Partner habe.
Bin heut pu12 tf 7 und auch wenn ich nicht weiß ob der Test die Wahrheit zeigt ein Gefühl zwischen heulen und noch mehr heulen 🥹 zwischen Angst und Welt umarmen. Fühle mich eher nach mens als alles andere 😅
Ich hoffe der Strich Wird stärker 😊😃😄 und drücke allen anderen weiterhin die Daumen.
Erster sst mit Hauch von Linie
Guten Morgen SternBerlin
Ich sehe ihn auch 😍 drücke fest die Daumen das er stärker wird
Ganz lieben Dank. Bin jetzt sooooo aufgeregt
Hallo, für mich sieht der positiv aus
Nach zehn Jahren ist dir das aber auch nur zu gönnen
Ja es dauert echt lang bei uns. Hatten einen erst jetzt das Glück eine tolle Ärztin zu finden die wirklich helfen will
Bin auf dein Test morgen gespannt ' sieht aber gut aus 💜
Ja werde ihn einstellen. Hoffe bleibt beim Strich weil fühle mich sehr nach Periode …
Daumen sind gedrückt 🥰👍🍀🍀🍀 sieht schon toll aus!!
Danke ☺️
Guten Morgen! Für mich sieht das auch gut aus, für TF +7. ich drücke die Daumen 🍀
Lieben Dank. Hoffe bleibt alles gut
Guten Morgen! ☺️
Das sieht mir sehr nach positiv aus!!
Um dich zu beruhigen, bei mir hat sich auch am Anfang alles nach Periode angefühlt, aber sie kam nicht mehr! 😁💖
Ich wünsche dir ganz viel Glück! Nach 10 Jahren hoffe ich sehr, dass euer kleines Glück euch endlich erreicht!
Alles Liebe 🫶🏻
-Gina und klein Yuna
Ich hoffe bei mir genauso. Das wäre ein Traum 😄
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🍾
Ich drücke alles was ich hab 🍀🍀🍀
Das sieht doch super aus!!😊 Da hast Du aber lange durchhalten müssen, bin gespannt auf deinen Test von morgen .
Viele Grüße Sonnenschein ☀️
Na ich erstmal 😅
Hallo SternBerlin, das sieht gut aus. Diese blauen Tests werden eher spät positiv. Ich würde noch einen von einer anderen Marke machen 😉 und in ein paar Tagen evntl den digitalen.
Dieses Periodengefühl blieb bei mir in der Frühschwangerschaft echt lange. Bestimmt bis in die 6./7. SSW. Ich dachte an manchen Tagen 'sofort kommt doch noch die Periode' und bin bald durchgedreht. Das sind wohl die Veränderungen der Gebärmutter, Wachstum etc. Lass dich davon nicht irre machen auch wenns schwer fällt.
Liebe Grüße und ganz viel Glück🍀💓!
Lavendula 🤰18+2
Fühle mich sorry - glibschig wie vor mens :) danke dir für die lieben Worte
Ja, das ist nichts Ungewöhnliches. 😉
Alles wird gut! 💓