Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
wie war euer Wochenende? Wir haben es sehr genossen, bei herrlichem Wetter, ausgedehntem Spaziergang und gutem Essen.
Was steht heute auf eurem Programm? Ich gehe zur arbeit und abends feiert eine Freundin den Geburtstag 🥂🍰🥂
Heute bitte Daumen drücken für Anni262, die ihren BT hat! 🍀🍀🍀
Wünsche allen einen guten Start in den Montag , sei es im Play oder Pausen Modus! 💪
Eure Pauli ❤️
Hibbelpost am Montag
Guten Morgen Pauli,
unser Wochenende war auch ganz schön, Meer und Strand. ☀️ Morgen geht es heim und ich freu mich richtig 😅🥰 bin gespannt, wie unser Hund nach eine Woche Urlaub auf uns reagiert 🙈 sie durfte bei meinen Eltern bleiben. Sie gehört nun richtig zu uns und dann vermisst man sie total, obwohl sie mich manchmal zur Weißglut bringt 😅. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀👍
Sonnige Grüße
Guten Morgen liebe Flower,
wie schön! Genießt den letzten Tag im Paradies und es ist immer schön, wenn man gerne nach Hause kommt. ☀️
Eure Hündin freut sich sicher riesig auf euch ❤️
Guten Morgen,
Unser Wochenende war auch ganz schön. Mein Mann ist wieder halbwegs gesund es war richtig schön, dass er so viel zu Hause war.
Heute ist ein normaler Bürotag und Abends bin ich massieren
Viel Spaß beim Feiern heute
Guten Morgen meine Liebe,
Schön, dass dein Mann sich wieder erholt hat und ihr etwas quality time zusammen hattet. ❤️
Viel Spaß bei der Massage! Was ist das genau für eine?
Ja es tut wirklich gut, wenn wir Zeit gemeinsam haben. Das ist in den letzten Monaten, eigentlich fast Jahren wirklich zu kurz gekommen
Danke sie macht die ersten 15 Minuten meinen Nacken und dann eine halbe Stunde klassische Rückenmassage
Mooooin💚
Meine Güte ist das kalt draussen' bin auch schon im Büro.
Heute werden wir zum Schwiegervater fahren' da waren wir nämlich gestern nicht und Abends hab ich meine letzte Akupunktur vorm Transfer. Ich schätze habe nächste Woche mo di oder Mittwoch punktion.🥹 ging ja wieder schnell.
Viel Spass und guten Hunger heute auf dem Geb 🎂
Guten Morgen,
ja wie die Zeit vergeht. Wann hast du den Folli TV?
Geniess die Akupunktur - tut ja immer gut.
Schönen Tag.. bei uns Sonne, aber auch ziemlich kalt. Wir hoffen morgen auf Schnee
Ich hab Freitag nur Folli Tv. 1x komischerweise nur 😃
Ich weis gar nicht ob ich das selber zahlen muss ' weil wir ja nur vom Land nen zuschuss bekommen. Bin ma gespannt aber es zwickt jetzt schon hoffe auf keine überstimulation 😏
Mein Mann wartet auch auf Schnee 🤣drücke euch die Daumen.
Guten Morgen liebe Pauli,
das klingt nach einem schönen Wochenende 😊. Bei uns war’s entspannt, war gestern allerdings zu lange auf den Beinen, war wohl zu früh nach der OP, Ergebnis heute ordentlich Schmerzen zum Glück bin ich noch krank geschrieben 🙈.
Ich hab nachher einen Termin beim Hausarzt wegen diverser Blutwerte und um ihm mal vom KIWu zu erzählen, ich glaub ich brauch mal eine Gesprächstherapie, vielleicht kann er mir da ja jemanden empfehlen .
Auch die Tatsache, dass ich im Januar die nächste Kryo hab und ich jetzt schon weiß, dass ich es mit der Arbeit nicht vereinbaren kann macht mir Sorge. Langsam gehen mir die Ausreden aus.😬
Allen sind die Daumen gedrückt 🍀
Viele Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein,
sorry, ich bin grad nicht mehr auf dem Laufenden. Welche OP hattest du genau? Hoffe du erholst dich schnell. 🍀
Wen zum reden hilft wirklich, habs auch gemacht und auch wenn man Ratschläge bekommt die man eh schon kennt, diese von jemanden Unabhängigen zu hören, ist nochmal was anderes.
Hmm.. bei der Kryo sind es aber doch wenige Termine. Kann die Klinik dir nicht entgegenkommen mit den Terminen?
Bei so vielen Mädels hier kann man sich das auch nicht merken.
Ich hatte eine Myomentfernung.
Dankeschön 😊.
Ich denke auch, es kann nur helfen mit jemandem zu reden.
Das ist bei mir sehr unterschiedlich, ich hab die Kryos immer im natürlichen Zyklus und meine Follikel sind ziemliche Bummler mit vielen Ultraschallterminen😂.
Ich hab der Klinik mehrfach meine Probleme geschildert, man kann zwar ab 7 zum Ultraschall, sitzt aber meist ne Stunde im Wartezimmer😬.
Die haben so viele Patientinnen denen sind Terminprobleme ziemlich egal.
Zur nächsten Klinik fahr ich eine Stunde, wechseln ist daher auch keine Option.
Ich arbeite im Verkauf und muss um 8 den Laden öffnen und um 18:30 schließen, somit kann ich halt auch nicht nachmittags zur Kontrolle und in meiner Mittagspause hat die Klinik zu.
Meine Chefin frägt immer gerne was für Termine ich habe, so oft wie ich schon beim Zahnarzt war müsste ich bald ein Gebiss haben😂.
Liebe Grüße
Guten Morgen Pauli und ihr Mädels,
unser Wochenende war durchwachsen, wir kränkeln immernoch alle ein bisschen vor uns hin...
In diesem Pausenzyklus, hatten wir es "just for fun" ja mal mit Ovus versucht - die waren am 11. und 12.11. positiv. Keine Ahnung, wann der ES dann tatsächlich war, aber im Bad liegt ein KTX und läuft gerade durch.
Vermutlich wird das nichts diesen Zyklus, denn das wäre schon ein großes Wunder mit OAT 3... Aber es fühlt sich irgendwie auch gut an, dass wenigstens theoretisch eine Mini-Chance da ist.
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf meine DHEA-Kapseln, die ich in der Klösterl-Apotheke in München bestellt hatte. Ich hoffe, dass sie sich auf die nächste ICSI, Ende Januar, positiv auswirken.
Meine Daumen für Anni sind gedrückt und auch für jeden anderen, der es brauchen kann!
Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Laurentia
Wir sitzen im gleichen Boot, mein Mann hat auch OAT3. Wir nutzen auch die Pausenzyklen. Auch wenn es seit fast 3 Jahren nicht geklappt hat, aber wunder gibt es immer wieder. Viel Glück euch 🍀
Vielen Dank, Glumanda!
Das wünsche ich euch auch...
Guten Morgen Pauli!
Wir hatten ein schönes Wochenende, hat ja mit Konzert gestartet🥳, dann Weihnachtsmarkt 🎄und gestern gemütlich vor dem Ofen geendet 🔥.
Ich muss mich heute noch für den TF am Mittwoch auf der Arbeit krankmelden. Habe tatsächlich etwas Halsschmerzen, Coronatest zum Glück bisher negativ.
Viel Spaß beim Geburtstag dir!
Liebe Ferry,
oh nein, dann sind die Daumen gedrückt, dass der Corona Test auch negativ bleibt. 🍀🍀🍀🍀
Wie spannend, der Transfer steht schon übermorgen an. Hörst du zwischenzeitlich von der Klinik noch was oder dann nur am Mittwoch?
Danke 🙈 Ich hoffe, nichts mehr zu hören! 🤞
Guten Morgen liebe Pauli ☀️
bei uns kommt auch gerade die Sonne raus. Aber ich liebe die winterlichen sonnigen Tagen in meiner/deiner Region, wenn der Himmel richtig blau ist!
Ich hatte auch ein sehr schönes und entspanntes Wochenende, mit meinem Mann haben wir gestern sehr gemütlich gefrühstückt, sind auf einen Markt gewesen und dann noch spazieren.
Heute darf ich langsam in die Woche starten, aber morgen habe ich einen anstrengenden Arbeitstag (da werde ich mich wahrscheinlich nicht melden können) und danach geht es zum letzten Gespräch im Kiwuzentrum. Ich bin sehr gespannt was rauskommt. Nach der Empfehlung meiner Frauenärztin habe ich am Freitag das FCH (in Hamburg) kontaktiert und wir sind nun am überlegen ob wir nächstes Jahr ein letztes Versuch da machen. Die machen Diagnostik und nutzen Techniken, die wir bisher noch nicht hatten. Dafür brauchen wir aber die Stimulationsprotokolle von den Versuchen, und sie meinten, dass unserem aktuellen Zentrum bekannt ist, um diese nicht rausgeben zu wollen.
Ich bin also etwas nervös, was das morgigen Treffen angeht, weil ich einiges mit denen klären will. Ich werde mir gleich ein paar Notizen aufschreiben!
Viele liebe Grüße, einen schönen sonnigen Tag und viel viel Spaß beim Geburtstag feiern 🥳 🎁
Luna 🌜
Liebe Luna,
dann sind alle Daumen für morgen fest gedrückt. Ich denke mal, die Klinik wird wohl verpflichtet sein alle Unterlagen raus zu rücken?
Seit ihr weit weg von Hamburg?
Schönen Tag heute und gute Vorbereitung für das Gespräch
Wir wohnen weit weg von Hamburg, in Süden. Aber wenn wir noch ein Versuch machen, dann muss es in einem hervorragenden Zentrum sein, in dem wirklich alles beachtet wird!!
Wie lief übrigens dein Gespräch am Freitag? Ich habe deine Nachrichten verpasst, denke ich.
Viele liebe Grüße 😘
Guten Morgen alle Zusammen,
Wir hatten auch ein schönes Wochenende.
Freitag waren wir mit den Eltern meines Mannes essen, was sehr schön war, Samstag waren Freunde nachmittags zu Besuch und abends war ich mit meinen Schwestern cocktails trinken.
Gestern haben wir ein Haus mit Stallungen besichtigt und zwischen den ganzen Ereignissen natürlich immer Stall und Hunde versorgt.
Heute steht nur arbeiten und Lernen auf dem Programm. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
Liebe Glumanda,
das klingt ja auch nach einem tollen Wochenende!
Wünsch dir heute einen entspannten Arbeitstag und gutes Lernen. 🍀🍀
Uj, sucht ihr wohl so ein Haus? Wie spannend! ☺️
Guten Morgen,
unser Wochenende war auch sehr schön. Von Sushi essen, über Spieleabend mit unserer Pfadfinder Gruppe bis mitten in die Nacht und Kaffeetrinken und mit Patenkind spielen war alles dabei.
Nur gab es zu wenig Schlaf 😅
Heute steht ein normaler Arbeitstag an. Heute Abend müsste ich nochmal ein bisschen was in Garten machen 🙈 und mein Mann muss noch bei dem einen Auto Reifen wechseln 🤣
Ich wünsche allen eine schöne Woche
Liebe Grüße
Kleinerboer
Hallo meine Liebe,
sorry wenn ich soooo spät antworte, habe deinen Beitrag nicht gleich gemacht und komme erst jetzt wieder dazu.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und Sushi hab ich ewig nicht mehr gegessen. 😀😀hast du mich auf eine gute Idee gebracht
Danke dir auch einen schönen Abend.
Ja jetzt können wir noch völlig unbedenklich Sushi essen. Hoffentlich ändert sich das bald für uns alle 😅 aber irgendwas Gutes muss es ja auch haben nicht schwanger zu sein 😘