Gedankenkarussell an TF+2

Ladies, wie ging es euch in der WS nach dem TF? Ich finde, das ist bis jetzt die schlimmste Zeit, weil jetzt gilt es. Habe am Samstag eine Blasto eingesetzt bekommen, diese war schön und zeitgerecht entwickelt, unter dem Mikroskop sah es aus, als wäre sie kurz vor dem Schlüpfen. Ich habe nun keinerlei Symptome und schwanke zwischen "das war nix" und "natürlich hat es geklappt, es ist viel zu früh". Habe das Gefühl, ich werde verrückt. Ging es euch auch so? Hattet ihr Symptome nach dem TF? #kratz

1

Hi 🙋🏻‍♀️
Die WS ist echt die schlimmste Zeit 🙈 ich hab immer beide Optionen durchgespielt. Was ist, wenn es geklappt hat und wie gehts weiter wenn nicht?
Dann bin ich viel spazieren gegangen und hab mich abgelenkt 😊 bin sogar auf ein Konzert und aufs Zeltlager 🤭 alles, was mir gut getan hat 💕 auch mit anderen darüber reden hat geholfen 🙏🏻
Ich drück fest die Daumen, dass sich deine blasto einkuschelt 🥰 viel Bauch streicheln und mit ihr reden 🤩 kam mir zwar bescheuert vor aber egal 🤣
Viele Grüße Vreni 21+6 💙

2

Danke für deine lieben Worte! Ich mache schon fleißig Yoga und lasse den Glücksbringer auf meinem Bauch schlafen 😂 nur heute bin ich arbeiten und werde fast verrückt.

Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

3

Yoga ist super zum entspannen 😊
Und das mit dem Glücksbringer hab ich auch gemacht 🤩
Dann versuche dich auf der Arbeit abzulenken 🥳
Danke ☺️

4

Ich fühle so mit dir! Bin heute TF +4 und es macht mich wahnsinnig. Beim ersten Transfer hatte es sich eingenistet - warum sollte es dieses Mal nicht klappen? Aber was ist, wenn es doch nicht klappt?
Ich versuche auch, mich so gut es geht abzulenken, geh arbeiten, mache Sport. Und dann sitze ich wieder da, und weine. Weil es einfach zu viel wird.
Symptome hatte ich an Tag 2 und 3: heftiges stechen in der Leistengegend.
Ich drücke uns die Daumen. Halte durch 🍀

5

Lilastern, mir geht es genauso. Ich bin bei PU +7 und TF+4 und mein Gedankenkarusell ist furchtbar. Die Zeit zwischen PU und Transfer war für mich auch ganz furchtbar, da ich ständig Angst hatte, dass keine Eizelle für den transfer übrig bleibt.
Nach Transfer stelle ich mir grad immer die Frage, ob dies oder jenes der Einnistung Schaden könnte. Ganz furchtbar.
Ich hab erst am 02.12 (transfer +15) bluttest und solange werde ich es aushalten müssen, da ich an TF+11 nochmal HCG nachspritzen muss. Würde am liebsten die Zeit vorspulen.
Ich lenke mich grad mit Weihnachtsgeschenke schknmal besorgen und Plätzchen backen ab.

6
Thumbnail

Hallo, ich fühle mit dir. Ich hatte am 21.11 meinen TF von 2 Blastos mit 5aa&3bc Qualität. Ich hatte gestern immer wieder ein total warmes Gefühl im unterleib. Bluttest habe ich erst am 8 Dezember…noch sooo lange. LG Jessy