Erhöhte Killer - und Plasmazellen

Hallo Mädels 🤗
Nach meiner BS/GS im Oktober habe ich nun endlich das Ergebnis der Biopsie und ja is gar nicht mal so gut. Um die 700 Killerzellen (ab 600 deutlich erhöht) und Plasmazellen 10. Irgendwie bin ich erleichtert, dass ich nach fast 2 Jahren KIWU und einer MA und einer biochemischen ssw endlich was gefunden wurde andererseits bin ich natürlich auch ein bisschen geschockt 🤯 komisches Gefühl. Von den ganzen Therapien hab ich hier schon gelesen, aber meistens wurden diese im Zuge einer künstlichen Befruchtung durchgeführt. Also vor allem die Infusionen wegen den Killerzellen. Klar das AB wegen plasmazellen ist ja unabhängig davon, aber wie läuft das mit den Infusionen, die ja nicht gerade günstig sind. Ich kann mir die doch nicht jeden Zyklus auf gut Glück reinlaufen lassen 🥴oder doch?Brauch ich jetzt eine künstliche Befruchtung bzw IUI wenn sonst alles top ist? Eigentlich doch nicht oder? Gibts hier Mädels die so einen Befund außerhalb einer ICSI IvF hatten? Termin zur Besprechung habe ich nächste Woche Dienstag. Aber ich wollte jetzt einfach mal eure Meinung hören 💗Danke schon mal
Lg Strawberry 🍓