Wir haben bald ein Erstgespräch in der Klinik (online).
Ob eine EZS infrage kommt, steht noch nicht fest.
Erstmal wollen wir noch mindestens 1 icsi mit eigenen EZ machen, bisher hatte ich eine Icsi.
Dennoch wollen wir das Gespräch in Dänemark führen ggf kommt ja auch dort eine icsi mit eigenen EZ infrage - obwohl die ja vermutlich nichts anderes als in DE machen?!
Wer war schon mal in Dänemark und kennt sich aus, wie so ein Erstgespräch abläuft?
Lg
Erstgespräch Dänemark
Wir waren bei der Aagaard Klinik in Aarhus und haben uns dort nach 20 erfolglosen eigenen Behandlungen und 2 FG zu PID und EZS beraten lassen.
Das Erstgespräch war unverbindlich und über Zoom.
Hatten danach noch eine eigene IVF in Deutschland , Frischversuch Abgang 7. SSW, Kryo erfolglos.
Haben uns danach gegen PID und für die EZS entschieden, hat gleich im ersten Versuch geklappt 🥰
Kommunikation lief immer super freundlich, unkompliziert und schnell. Mir fällt kein einziger negativer Punkt ein. Der Ablauf ist dort viel entspannter und persönlicher als in deutschen Kiwu-Kliniken.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+1
Danke für deine Antwort!
Bei dir ist es ja schon bald soweit - Wahnsinn 🥰
Ich habe jetzt ein Gespräch in der Diers Klinik. Kennst du die?
Wie läuft das mit den Untersuchungen, muss man immer nach Dänemark dafür?
Persönlich nicht, nur dass sie auch in Aarhus sind und vor allem auf Samenspende spezialisiert.
Alle Voruntersuchungen und die Kontrollen im Behandlungszyklus habe ich weiter bei meiner deutschen Kiwu-Klinik gemacht, bzw. ein paar Blutwerte beim Hausarzt bestimmen lassen.
Wir waren nur 2 Mal in Dänemark, 1. um Sperma abzugeben (hätte mein Mann alleine machen können), 2. zum TF (hätte ich alleine machen können).