Erstgespräch Dänemark

Wir haben bald ein Erstgespräch in der Klinik (online).
Ob eine EZS infrage kommt, steht noch nicht fest.
Erstmal wollen wir noch mindestens 1 icsi mit eigenen EZ machen, bisher hatte ich eine Icsi.

Dennoch wollen wir das Gespräch in Dänemark führen ggf kommt ja auch dort eine icsi mit eigenen EZ infrage - obwohl die ja vermutlich nichts anderes als in DE machen?!

Wer war schon mal in Dänemark und kennt sich aus, wie so ein Erstgespräch abläuft?

Lg

1

Wir waren bei der Aagaard Klinik in Aarhus und haben uns dort nach 20 erfolglosen eigenen Behandlungen und 2 FG zu PID und EZS beraten lassen.

Das Erstgespräch war unverbindlich und über Zoom.

Hatten danach noch eine eigene IVF in Deutschland , Frischversuch Abgang 7. SSW, Kryo erfolglos.

Haben uns danach gegen PID und für die EZS entschieden, hat gleich im ersten Versuch geklappt 🥰

Kommunikation lief immer super freundlich, unkompliziert und schnell. Mir fällt kein einziger negativer Punkt ein. Der Ablauf ist dort viel entspannter und persönlicher als in deutschen Kiwu-Kliniken.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+1

2

Danke für deine Antwort!
Bei dir ist es ja schon bald soweit - Wahnsinn 🥰

Ich habe jetzt ein Gespräch in der Diers Klinik. Kennst du die?

Wie läuft das mit den Untersuchungen, muss man immer nach Dänemark dafür?

3

Persönlich nicht, nur dass sie auch in Aarhus sind und vor allem auf Samenspende spezialisiert.

Alle Voruntersuchungen und die Kontrollen im Behandlungszyklus habe ich weiter bei meiner deutschen Kiwu-Klinik gemacht, bzw. ein paar Blutwerte beim Hausarzt bestimmen lassen.

Wir waren nur 2 Mal in Dänemark, 1. um Sperma abzugeben (hätte mein Mann alleine machen können), 2. zum TF (hätte ich alleine machen können).

weitere Kommentare laden