IUI Klappe die 5. - ich freu mich 💕

Oh ist's lange her, dass ich das letzte Mal einen Beitrag zu einer IUI eröffnet habe und doch fühlt es sich an, als wäre es gestern gewesen.

Meine letzte IUI war vor etwas mehr als einem Jahr, vor ein paar Tagen hab ich vor einem Jahr das letzte Mal positiv getestet.

Ich habe bereits 4 IUIs hinter mir, bei der ersten und bei der vierten bin ich schwanger geworden, aber beide endeten in einem MA. Beide haben mir das Herz gebrochen, die letzte aber mich komplett, sodass ich erstmal Abstand nehmen musste. Ganz ganz viel Abstand.
Eine Ursache konnte nicht gefunden werden. Es war wohl einfach Pech. Lange habe ich mit mir gehadert, ob ich dieser 'Diagnose' trauen kann oder meinen Körper weiter dafür verantwortlich machen soll, dass es so endet - ich habe mich nach langem hin und her für ersteres entschieden und bin damit endlich im Reinen.

Nach unserem Urlaub in Thailand sollte es mit dem ersten Versuch um September weitergehen. Pustekuchen: Thailand ist Zika-Gebiet, 3 Monate sollten gewartet werden, bis ein Versuch gewagt wird. Das Risiko für Missbildungen und Fehlgeburten ist zu hoch. Nichts was ich riskieren wollen würde.

Und nun bin ich hier, morgen ist der erste Ultraschall für meine 5. IUI und ich war noch nie so wahnsinnig positiv eingestellt, wie dieses Mal. Ich habe so viel Lust und Freude an den kommenden Versuchen, das ist der Wahnsinn.
Wobei es für mich die letzten beiden Versuche in unserer jetzigen Klinik sind. Wir sind Selbstzahler und die Art der Versuche mit den ganzen Terminen im Voraus machen mich kirre, in einer Privatklinik im Nachbarort gibt es Ovulationstest und bei positiven Ovu wird angerufen und die IUI gemacht - in meiner Klinik jetzt war ich zu dem Zeitpunkt schon 3mal für Ultraschalle. Diesen Stress möchte ich nicht mehr.
Mit dieser Entscheidung habe ich scheinbar sehr viel Ballast abgeworfen und die Freude siegt ungemein.

Drückt mir die Daumen, dass diese Positivität auch das bringt, was sie bringen soll: eine langweilige Schwangerschaft und ein gesundes Baby ♥️

1

Daumen sind gedrückt 🍀👍

3

🫶🏼

2

Oh von Herzen wünsche ich dir ganz ganz viel Glück für die IUI💕🙏❤️! Alles Liebe😊🍀🍀🍀🍀Du klingst so positiv! Das ist ganz großartig. Fühl dich gedrückt!

4

Danke Liebes 🫶🏼
Ich will dir ins andere Forum folgen und dort wieder aktiv sein 💕

5

Das wirst du! 🥰🙏🍀🍀🍀🕯️ 💕
Hiiiieeeer sind nochmal eine tüchtige Portion hochansteckende Schwangerschaftsviren!🫂

6

Hallo!

Ihr habt ein leicht eingeschränktes Spermiogramm wegen der iui nehme ich an? Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Glück!

Ich hatte 6 iui hinter mir, nachdem ich 2018 ganz ungeplant schwanger wurde.. Das ganze timing auch mit meinem Mann, das hat mich ganz schön zermürbt...

Aber positiv sein ist die halbe Miete, wünsche es dir von ganzem Herzen und versprühe ein paar Viren für dich :-)

Alles Liebe

Thea

7

Danke 🥰

Nein, mein Mann ist komplett unfruchtbar, weswegen wir auf Spendersamen angewiesen sind. Deswegen IUI 😊

8

Ich hatte bis jetzt nur 1 iui, leider negative

Aber dir drücke ich die Daumen 🍀