Hibbelpost am Dienstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wer nicht wagt der nicht gewinnt! Ich schicke allen mit dem heutigen Post viel Kraft für den mutigen Weg den wir eingeschlagen haben. ❤️

Heute gehts zur Arbeit, es hat sich einiges am Schreibtisch angesammelt und heute möchte ich das abarbeiten. Zu Mittag gehts zur Osteopathie, darauf freue ich mich.

Was macht ihr heute schönes?

Allen Mädels sind fest die Daumen gedrückt für PU, Transfer und BT sowie Folli TV! 🍀🤞

Lg
Pauli

1

Guten Morgen liebe Pauli,

das ist ein sehr schöner Spruch. Und wir alle hier sind sooooo mutig.

Ich habe heute eine Schulung für ein neues Programm bei uns auf der Arbeit. Also wird es ein anstrengender Tag, aber es ist auch schon mal etwas Abwechslung zwischendurch zu haben.

Ansonsten steht heute nicht viel an.
Viel Spaß später beim Osteopathen und gutes Durchhalten beim Arbeiten.

Liebe Grüße
Kleinerboer

3

Guten Morgen meine Liebe,

viel Spaß bei der Schulung! So ein neues Programm ist am Anfang sicher schwierig, aber wenn man dann den Dreh raus hat ist es meist einfacher wie geglaubt.

Schönen Tag dir 😘

2

Guten Morgen Pauli,

was für ein toller Spruch. Du hast absolut recht, wir alle hier müssen genügend Mut mitbringen für den Weg, den wir gehen #herzlich

Ich sitze auch schon im Home Office. Heute ist viel zu erledigen bzw. ein Haufen online meetings #augen jede Woche glaube ich, dass die darauffolgende leichter wird mit weniger Arbeit und jede Woche wieder dasselbe #klatsch ich freu mich schon auf den Weihnachtsurlaub :-)

Viel Spaß bei der Osteopathie :-D meine Massage gestern habe ich sehr genossen :-) heute habe ich dann nichts Besonderes mehr vor nach der Arbeit.

Daumen sind für alle gedrückt #klee

4

Guten Morgen Kristina,

freu mich auch riesig auf die Osteopathie - war jetzt länger nicht.

Ja leider ist jede neue Woche wie die vorige oder schlimmer und gegen Ende des Jahres ist es meist noch schlimmer 🙈🙈
Aber auch hier: volle Kraft voraus und an Weihnachten heißt es relaxen

Lg
Pauli

5

Ja stimmt, Jahresende ist meistens ganz blöd #augen aber du hast, ein paar Wochen noch durchbeißen und dann gemütlich machen :-)

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen #winke

Ich hab noch frei und warte sehnsüchtig auf Donnerstag. Da steht BT an, hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung das es dieses mal was geworden ist aber man weiss ja nie... 🤷‍♀️

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 🌷

10

Liebe Lana152,

aufzugeben ist es noch zu früh! :-) Daumen sind gedrückt. Testest du vorher?

14

Ja, hab getestet aber es wird nicht dunkler , sieht eher als Schatten aus ...

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe Pauli & Mädels,#tasse

heute bin ich (wahrscheinlich) ES+10 und habe negativ getestet.

Es ist schon interessant, wusstet ihr, dass die ktx7 (10er) durchaus auch VL haben können? -Ist mir bisher nie aufgefallen, weil ich ja normalerweise immer eine Auslösespritze intus habe und eventuelle Schatten darauf zurückgeführt habe...

Na ja, egal.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und viel Glück für alle, die es brauchen können!!#klee#klee#klee

Ganz liebe Grüße
Laurentia #blume

12

Liebe Laurentia,

ES+10 ist auch noch früh! Ich kenne die ktx7 nicht, da ich ja nicht zu den Frühtesterinnern gehöre, sondern zur Kategorie Angsthasen ;-)

Wünsch dir einen schönen Tag #klee#klee#klee

20

Ja klar, ist noch früh...😉
Danke, das wünsche ich dir auch!🤗🌸

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ❤️
Eine grosse portion Kraft sende ich dir hiermit zurück 💪🗣 danke🥰

Ich wünsche dir heute ein leichtes abarbeiten am Schreibtisch und eine entspannte Osteopathie 😋

Ich hab heute spätschicht und machrn ansonsten heute mal gar nichts🥰

Schönen Dienstag euch allen

13

Liebe Maria,

wünsche dir einen schönen Tag beim nichtstun, das gehört auch dazu. :-) Lass es dir gut gehen und gute Spätschicht heute. #klee#herzlich

19

Danke😘

21

Guten morgen ihr Lieben,

Ich dachte, nach meinem Post von gestern kann ich mich hier nun auch einreihen.

Ich war heute zum 1. Folli-TV für unseren 5. IUI-Versuch.

Bislang hatte ich immer einen Leitfollikel auf der rechten Seite, heute nicht. Habe links und rechts einen Follikel, der ca. 11-12mm groß ist. Freitag ist der nächste Ultraschall. Ich hoffe, dass die Insemination am Samstag stattfinden kann, sonntags macht meine Klinik nicht auf.
Ai, grade bröckelt meine positive Einstellung, aber die hole ich mir wieder zurück.

Liebste Grüße
Poerle mit ⭐⭐ fest im ♥️

24

Liebe Poerle,

wie schön, dass du dich hier einreihst und alles Gute für die 5. IUI die euch zu euerem Weihnachtswunder führen soll.
Deshalb schicke ich dir gleich mal eine Runde Mut und Zuversicht für diesen Versuch. Es ist immer ein Bangen und Hoffen, aber du wirst sehen alles geht gut und am Samstag findet sie statt.

Alles liebe dir

37

Danke 🥰
Deine Worte treffen voll ins Schwarze ♥️

Ich hab echt schiss, dass das Samstag nichts wird, aber ich muss wieder is positive kommen 💪🏼

25

Guten Morgen ihr Lieben,

Pauli, gutes Abarbeiten und viel Spaß bei der Osteo.

Ich sitz gerade im Wartezimmer der Kiwu. Wir besprechen heute den Befund der Gebärmutter Biopsie und ich hoffe, dass ich kommenden Zyklus die Kryo machen darf :)

Sonst wird danach noch gearbeitet und abends in den Stall. Es regnet hier und ich hoffe, dass es bis abends aufgehört hat.

Habt alle einen schönen Tag.

28

Liebe Glumanda,

halte uns auf dem Laufenden zum Befund. Ich hoffe alles ist unauffällig und ihr könnt loslegen #klee#klee

26

Hallo Pauli,

ich hoffe dein Tag wird nicht zu schlimm. Ich bin gerade im Homeoffice.

Ansonsten steht heute auch nichts Besonderes an.

Ich habe jetzt mit dem Nasenspray begonnen und hoffe, dass dieser Versuch uns für das lange Durchhalten belohnt 😊

Liebe Grüße,
Tiki

29

Liebe Tiki,

machst du zum ersten mal das lange Protokoll?

31

Nein, ich hatte bis jetzt nur das lange Protokoll. Bei allen 8 ICSI'S die gleiche Stimulation mit Puregon. Ich versuche den Ärzten zu vertrauen, aber manchmal denkt man doch, dass vielleicht eine Änderung helfen könnte. Sie sind mit der Eizellausbeute immer zufrieden. Nur die Befruchtung ist halt mies. Aber das schieben sie eindeutig den TESE Proben zu.

weiteren Kommentar laden
27

Guten Morgen! ☀️
Ich liege tatsächlich noch im Bett, hab heute einfach den Wecker ausgemacht und mich nochmal umgedreht. Bin ja eh offiziell krankgemeldet und bin auch wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht. Nachher werde ich trotzdem noch etwas Homeoffice machen.
Ich frage mich gerade, ob die Beschwerden (latente Kopfschmerzen, fiebriges Gefühl - aber Temperatur normal und auch Coronatest negativ) evtl von der Intralipid-Infusion herkommen könnte? Eigentlich dachte ich das nicht, ist ja im Grunde nur Sojaöl, wie man es auch zur parenteralen Ernährung verwendet und sollte ja wenn überhaupt das Immunsystem runterfahren und nicht ankurbeln 🤔 Mein Mann hatte das gestern mal in den Raum geworfen, weil es auch tatsächlich am Tag nach der Infusion begann.
Wenn es so bleibt, will ich den TF morgen aber trotzdem durchziehen.
Genieß die Osteopathie, liebe Pauli! ☺️
Grüße an alle!

30

Liebe Ferry,
uh da bin ich überfragt, kenne mich leider mit Intrapilid nicht aus. Würde aber in der Klinik nachfragen, da könnte schon was dran sein.
Drücke fest die Daumen und ruh dich schön aus heute.

32

Habe gerade mal online die Fachinfo gecheckt, anscheinend sind Kopfschmerzen, Fieber und Kältegefühl möglich. Frage mich allerdings, ob das so lange anhalten kann 🙈 Werde ich morgen auf jeden Fall mal erfragen!

weitere Kommentare laden