Punktion +12, Transfer +7 einer Blastozyste

Thumbnail

Hallo zusammen,
wir sind in der 2. ICSI, eigentlich war der Tag für mich heute gelaufen, nach dem ich rosa Blut auf dem Toilettenpapier hatte. Den Test habe ich vorher gemacht und liegen lassen, da ich danach das Blut gesehen hatte. Vorhin bin ich noch mal auf Toilette und sah den Test da liegen und konnte meinen Augen nicht glauben. Nach 22 Monaten, der erste zweite Strich. Was sagt ihr dazu?

1

Sehe den Strich! #herzlich#herzlich wie spannend! Ich drücke fest die Daumen.
Hast du nachgespritzt?

2

Schließe mich Pauline an ☺️👍

3

Hallo Krissi,

du hast definitiv hcg im Urin, eine VL ist das nicht.;-)
Hattest du gestern oder vorgestern denn schonmal negativ getestet? (Nur, um sicher zu sein, dass es keine Spritzenreste mehr sind.)

Ich drück dir fest die Daumen, dass die Tests immer stärker werden!
#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

10

Ich hatte Sonntag getestet, da war er negativ. Spritzenreste sind es nicht.

14

Na dann... Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

4

Für mich sieht es Positiv aus!bald dürftest du den bluttest haben oder?:)

Liebe Grüße

Thea

11

Ich war gestern schon, denn die Schmierblutung hat mir Sorgen gemacht, ich habe dann noch zusätzlich Progesteron zum Spritzen und Östrogen als Tabletten bekommen. Wenn im Blut Hcg vorhanden ist, muss ich am Freitag dann zum "regulären" Test noch mal hin.

5

Für mich auch POSITIV 😍😍😍

6

Sieht für mich auch eindeutig positiv aus 🙂 herzlichen Glückwunsch 🍀😘❤️

7

Sieht super aus drück dir die Daumen das er die nächsten Tage stärker wird 😍
herzlichen Glückwunsch zum Wunder 🥰🍀

8

Hey,
Ich bin gerade auch bei Transfer plus 7 einer Blastozyste im Kryozyklus. Meine Tests sind ganz ganz leicht positiv, aber bei mir ist es wahrscheinlich eher Rest Hcg, da die Testreihe bisher noch nicht komplett negativ war zwischendurch.

Ich drücke dir die Daumen :-)

9

Mega gut zu sehen. Drücke die Daumen.