Bluttest nach künstlicher Befruchtung

Hallo ihr lieben,

Ich gehöre garnicht hier her aber würde gerne eine Frage für eine Freundin stellen.

Sie hat grade eine KiWU Behandlung hinter sich in der die Eizelle außerhalb befruchtet und dann wieder eingesetzt wurde.
Eingesetzt wurde die Eizelle am vorletzten Samstag und heute wurde der bluttest gemacht. Der ist leider negativ ausgefallen.
Wie hoch wäre denn die Chance das der vielleicht zu früh war ? Das einsetzten ist jetzt heute 10 Tage her. Besteht überhaupt noch eine Chance? Oder kann man davon ausgehen das es das gewesen ist ?

1

Hallo, was hat sie denn eingesetzt bekommen?

Ein Zweizeller, Vierzeller etc oder eine Blastozyste?

VG
Star2020

2

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass der Eisprung dann 13-15 Tage her ist? Da halte ich einen Bluttest für recht zuverlässig!
Wenn sie, was aber eher selten ist, an Tag 2 den Transfer hatte, besteht vielleicht noch eine Chance.
Was sagt denn ihre Kiwu Klinik? Bei nicht eindeutigen Ergebnissen, macht man eigentlich einen zweiten Test!
Viele Grüße

3

Das dürfte selbst im Falle eines ganz frühen Transfers von einem 2 Tage alten Zeller (was aber sehr selten ist) ein aussagekräftiges negativ sein, insb. da HcG im Blut schon gut nachweisbar ist bevor es im Urin messbar ist. --Das dürfte aber auch ihre KiWu-Klinik kommuniziert haben bzw. falls nicht, ist diese die erste Adresse für Rückfragen. In aller Regel werden Bluttests auch ohnehin erst durchgeführt, wenn es bereits mehr als sicher ist.

4

Die Praxen machen den Bluttest erst dann, wenn er sicher ist.

Meistens ist der Embryo beim TF 5 Tage alt, so dass der Bluttest ES+15 entsprechen würde.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+2

5

waere der bluttest fuer ein tag 3 8-zeller beim transfer+11 sicher?

6

Ja, wäre auch schon rechnerisch ES/PU+14.

weiteren Kommentar laden