nach Transfer

Hallo ihr alle🙂
Gestern Mittag hatte ich meinen (3.)Transfer im künstlichen Kryozyklus einer 5-Tage Blasto. Hatte danach und auch heute Vormittag ganz, ganz leichten braunen Ausfluss. Kennt das jemand? Gehe davon aus daß es von einer kleinen Verletzung vom Transfer kommt. Das hoffe ich zumindest.
BT ist am 1.12.(PU+14) Ab wann würdet ihr empfehlen zu testen sodass man schon etwas sehen (nicht erahnen) könnte?? Habe 10er OneStep und easy@home da.
Ganz viele Grüße
Almeria mit ⭐

1

Hallo! War bei mir auch jedes Mal so, denke das ist vom Einführen des Katheters.
Hast du denn was nachgespritzt bzw wann hast du ausgelöst? Ich teste idR nicht vor PU+12 (einmal hatte ich an PU+11 getestet und nur einen leichten Schatten, der vermutlich noch vom Auslösen kam). Du kannst natürlich auch eine Testreihe machen, um den Spritzenabbau zu verfolgen. Oder du wartest einfach bis zum BT, der ist doch bei dir eigentlich zum perfekten Zeitpunkt 😉 Ist alles Geschmackssache!

4

Danke für deine Antwort! Ich habe nichts gespritzt und nicht ausgelöst. Verwende nur Östrogenpflaster und Progesteron. Na dann ist das nicht schlimm. Hatte solch Ausfluss nach meinen ersten beiden Transfers nämlich nicht. Da macht man sich gleich sorgen🙄

2

Das ist bestimmt vom TF, hatte ich auch schon.

Grundsätzlich halte ich Testen ab PU+10 für sinnvoll. Wirklich sicher ist ein SST bei PU+13/14.

Ich habe zuletzt immer erst etwas später angefangen, weil ich den Anblick von schneeweißen SST deprimierend finde.

In meinem Glücks- künstlichem Kryo-Zyklus habe ich zum ersten Mal bei PU+12 getestet, deutlich positiv 🙂

Daumen sind gedrückt ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+2

3

Achso, die eayy@home sind super, die one step sind Mist.

5

Dankeschön für deine Antwort!
Dann werde ich wohl an Pu+12 einen Easy@Home wagen. Hoffe das sich nicht die Mens vordrängelt und mal paar Monate Urlaub macht😉
Dir noch eine schöne (Rest-) Schwangerschaft!

6

Easyhome sind mist, hatte in allen test in diesem tf nur vl .

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich bin immer eine stille Mitleserin..aber nun traue ich mich auch mal was zu schreiben.
Zu unserer Geschichte, Mein(30) und ich(29) habe Anfang November unsere erste Icsi begonnen. Die Icsi kam für uns in Frage, weil mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat. Die Schwimmer sind nicht richtig bewegungsfähig und schaffen es nicht von alleine meine Eizelle zu befruchten. Ich habe mit 150 Einheiten Gonal F stimulieret und musste eine halbe Tablette Dextamethason einnehmen, weil ich ganz leicht männliche Hormone hatte. Hat super funktioniert. Am 14.11.22 dann den Eisprung ausgelöst mit Ovitrell. Am 16.11.22 hatte ich dann Folikelpunktion, da konnten mir 19 Eizellen entnommen werden, von denen sich 16 befruchten lassen haben. 10 wurden eingefroren und 6 zu weiter Entwicklung in den Brutschrank. Davon haben es 3 zur Blastozyste geschafft. 2 Blastozysten von einmal 5aa Qualität und einmal 3bc wurden mir am 21.11.22 per Tf zurück gegeben. Ich hatte gestern ein sehr warmes Gefühl im Unterleib und in der Nacht zu heute mal so ein stechender Schmerz, aber nur ganz kurz…ich werde hier noch total verrückt…hattet ihr irgendwelche Anzeichen so kurz nach TF.

Entschuldigt bitte für die lange Nachricht. Freue mich von euch zu hören.

LG Jessy