Hey zusammen,
ich bin heute bei TF +7 einer Blastozyste im natürlichen Kryozyklus. Ausgelöst habe ich vor 14 Tagen mit Ovitrelle.
Ich weiß, dass mein Körper das Ovitrelle immer relativ schwer abbaut und ich meist 12 Tage danach noch einen leichten Schatten auf dem Test hatte....
Der Test hier ist von heute morgen, ein DM presence Test. Ich frage mich, ob es wirklich nur Rest Hcg ist... Oder vielleicht doch noch eine Hoffnung besteht.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Liebe Grüße, Nina
Kryozyklus Blastozyste TF +7
Ich sehe ein Strich… leicht abwechselnd ist zu sehen. Wünsche dir von Herzen viel Erfolg ❤️❤️❤️🍀👌
Mehr kann ich nicht zu sagen
Ich seh ihn auch aber denke immer das das der Streifen ist, der nur durchscheint. Ich bin heute Transfer + 10 und mir auch nicht sicher. Gehe morgen zum bluttest. Kannst du doch in 2 Tagen auch machen. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat
Bei den Presence hatte ich nie einen Wasserstreifen oder VL. Frage mich halt, ob es jetzt immer noch von der Ovitrelle kommt oder sich evtl doch etwas tut.
Den Bluttest hab ich erst in einer Woche. Meine Kinderwunschklinik macht es nur bei TF +14
Hi. Dann sind wir ja fast genauso weit. Hatte letzte Woche Montag tf. Habe gestern meinen ersten blitzest gemacht und ml Tag dann der offizielle 😃 habe sogar mit dem gleichen Test Mini schwach getestet und Hcg. War dann stand gestern 19 — meine Daumen sind für uns beide gedrückt 😅für alle anderen natürlich auch.