Hallo liebe Community,
ich habe hier meinen ERA-TEST Ergebnis und versuche ein wenig schlau aus den zu werden . Ich hatte immer einen Transferfenster mit 110 Stunden Progesteron Einnahme und nun hat das Ergebnis ergeben das ich 24 Stunden zu früh dran war versteh ich das richtig? Weil ich hab nun meinen nächsten Transfer nächste Woche Mittwoch 12 uhr und Progesteron Einnahme ab Samstag 23 Uhr. Das sind meinen Berechnungen nach aber nun 85 Stunden. Aber der Unterschied ist nun auch das ich zum ersten mal einen Kryotransfer mit einen 3 Tage alten Embryo habe und davor waren es immer 5 Tage alte . Vielleicht kennt sich einer von euch aus und kann mir da ein wenig weiter helfen ob das alles richtig berechnet ist . :)
ERA Test - Ergebnis
Genau, es werden 134 h Abstand zwischen Beginn der Progesteron-Einnahme und dem TF empfohlen.
Das Ergebnis gilt eigentlich nur für Blastos.
Inwiefern es möglich ist, das Ergebnis auf einen Tag 3 TF zu übertragen, erfragst du am besten bei den Spaniern.
(Ich persönlich halte von ERA nicht viel).
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+2
Ja das hat mir die klink so ausgerechnet und ich dachte mir die ganze Zeit wieso plötzlich 85 Stunden. Aber unten beim test steht auch bei einen 3 tage Embryo den test nicht bei 135 stunden zu machen sondern 2 tage früher.
Gut, das ist logisch.
Ein 3 Tage alter Embryo muss natürlich auch ohne ERA 2 Tage früher eingesetzt werden als eine Blasto, ohne Verschiebung 72 h nach Beginn der Progesteron-Einnahme.
Bei dir sollen es dann wohl die 85 h sein, das müsste so passen 👍